Moin, aussensaitigst,
im WWW versucht zwar so mancher, seine Identität zu wechseln, aber das ist ja gar nicht immer so einfach. ;-)
Da nützt et auch nix, -als aintlicher Westfale-, seine Heimat zu verlassen und sich irnxwo, z. B. unter Strassenbahnen, die seltsamerweise durch die Luft fahren, zu verstecken. ;-)
Happy birthday zum 45. Geburtstag, Khomaski, oder wie de Dich heute sonz auch nennz!
(Vielleicht weiß ja hier einer, wie der Kerl heute heißt?)
greetings
Werner
(der "eierkopp" aus Hattingen)
Übersicht
- (Privat) Happy Birthday, "Khomanski"! :-) - gestartet von wego 20. November 2004 um 11:12h
- Re: (Privat) Happy Birthday, "Khomanski"! :-)
- von
Juergen
am 22. November 2004 um 11:06
- von
emil
am 20. November 2004 um 11:38
- von
the stooge
am 20. November 2004 um 23:27
- von
the stooge
am 20. November 2004 um 23:27
- von
Juergen
am 22. November 2004 um 11:06
servus andreas,
von mir auch alles gute und davon NUR das beste !
liebe grüsse - emil
von mir auch alles gute und davon NUR das beste !
liebe grüsse - emil
Das Eröffnungsposting war etwas kryptisch, deswegen die Verspätung -
Also auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag, und noch mehr und die besten Wünsche für Dein weiteres Wohlergehen.
Alles liebe, Mathias
Also auch von mir Glückwunsch zum Geburtstag, und noch mehr und die besten Wünsche für Dein weiteres Wohlergehen.
Alles liebe, Mathias
Tach auch,
ganz härzlichen Glückwunsch von ein krabbelndes Stechtier zum andern. Spät, aba immahin.
Feels like rain, mannomann, aba dat wird schon wieda. Auf datt´e immer ne Handbreit Luft unter de Flügels has´ und so.
Groetjes,
Juergen
(Geburtstagswochen)
ganz härzlichen Glückwunsch von ein krabbelndes Stechtier zum andern. Spät, aba immahin.
Feels like rain, mannomann, aba dat wird schon wieda. Auf datt´e immer ne Handbreit Luft unter de Flügels has´ und so.
Groetjes,
Juergen
(Geburtstagswochen)