Moin allerseits,
wollte nur meiner Freude darüber Ausdruck verleihen, dass ich heut abend den ersten Auftritt mit meiner Hardrock-Combo habe, in die ich vor 6 Wochen eingestiegen bin! Im Biker Club - ob die wohl 'nen Käfig für die Band haben? Mal was anderes als immer für die Zahnspangen Fraktion zu spielen.....
Grüße,
Andi
(Der tierisch gerne zu der Session kommen würde...vielleicht lässt sich meine Herzallerliebste ja mal überzeugen, irgendwann...;-)
Übersicht
- Bobs Country Bunker ;-) - gestartet von andi-o 19. November 2004 um 09:12h
- Re: Bobs Country Bunker ;-)
- von
woody
am 19. November 2004 um 19:19
- von
Christoph
am 19. November 2004 um 09:18
- von
andi-o
am 19. November 2004 um 09:26
- von
Christoph
am 19. November 2004 um 09:43
- von
Christoph
am 19. November 2004 um 09:43
- von
andi-o
am 19. November 2004 um 09:26
- von
woody
am 19. November 2004 um 19:19
Hallo Andi
So richtig schön über Klampfen, Amps, Röhren, Speaker, Saitenstärken, Verzerrer, Overdrives, Fuzzes, Flohhusten etc. kann man OHNE Herzallerliebste besser fachsimpeln. Die interessieren sich üblicherweise allenfalls für MUSIK *gggggg*
Gruss: Christoph (der leider diesmal auch nicht dabei ist, schnüff)
So richtig schön über Klampfen, Amps, Röhren, Speaker, Saitenstärken, Verzerrer, Overdrives, Fuzzes, Flohhusten etc. kann man OHNE Herzallerliebste besser fachsimpeln. Die interessieren sich üblicherweise allenfalls für MUSIK *gggggg*
Gruss: Christoph (der leider diesmal auch nicht dabei ist, schnüff)
Hi Christian,
ja nee is klar, überzeugen heisst: mich ganz alleine mit meinen Gitarren irgendwo nach Südschweden fahren zu lassen, is ja quasi alles Terra Incognita für uns von der Bodensee Nord-Küste...
Grüße,
Andi
ja nee is klar, überzeugen heisst: mich ganz alleine mit meinen Gitarren irgendwo nach Südschweden fahren zu lassen, is ja quasi alles Terra Incognita für uns von der Bodensee Nord-Küste...
Grüße,
Andi
LOL
Also ich hab da gar keine Probleme, und ich bin sogar von der Bodensee- Südküste *gg* Einmal kam sie sogar mit (allerdings war sie dann eher mit "Rahmen- und Damenprogramm" beschäftigt *gg*)
Gruss: Christoph
Also ich hab da gar keine Probleme, und ich bin sogar von der Bodensee- Südküste *gg* Einmal kam sie sogar mit (allerdings war sie dann eher mit "Rahmen- und Damenprogramm" beschäftigt *gg*)
Gruss: Christoph
Hallo Andi,
:
: (Der tierisch gerne zu der Session kommen würde...vielleicht lässt sich meine Herzallerliebste ja mal überzeugen, irgendwann...;-)
Wie, Deine Gitarre ziert sich?
;-)
Gruß,
Woody
:
: (Der tierisch gerne zu der Session kommen würde...vielleicht lässt sich meine Herzallerliebste ja mal überzeugen, irgendwann...;-)
Wie, Deine Gitarre ziert sich?
;-)
Gruß,
Woody