`nabend die Herrschaften,
nach Surf und Blütenketten wollte ich mal was anderes.
Hier also Les Paul, Modern HiGain und ein beherzter Griff in den Apothekerschrank ;-)
Die Eingangssequenz und das Mittelstück sind nicht gedoppelt... sie ist quadrupelt ;-) Was ein Stress 4 mal die gleiche Line spielen zu wollen/müssen.
Im Nachhinein ist mir dann doch wieder der eine oder andere Patzer aufgefallen, aber was soll´s... ich werd´ mir doch mal angewöhnen müssen die Projekte als Einzelspurwerke zu sichern.
Alles wieder neu Einspielen wollt ich dann auch nicht.
Hier also mein 11er im Brettgewand
temporäre Dienstreisegrüße aus Kempten
MIKE
Übersicht
- (Aussenjam) 11er günstig abzugeben - gestartet von 7enderman 16. November 2004 um 22:39h
- Re: (Aussenjam) 11er günstig abzugeben
- von
Jochen
am 18. November 2004 um 21:00
- von
hanky
am 18. November 2004 um 14:20
- von
LoneStar
am 17. November 2004 um 15:28
- von
Klaus
am 17. November 2004 um 11:37
- von
7enderman
am 19. November 2004 um 20:43
- von
7enderman
am 19. November 2004 um 20:43
- von
andi-o
am 17. November 2004 um 09:02
- von
Diet
am 16. November 2004 um 23:38
- von
Jochen
am 18. November 2004 um 21:00
Hi Mike,
das Quadrupeln hat sich gelohnt. Klingt gut.
Schön melodisch ist die Sache.
Gruß Diet
das Quadrupeln hat sich gelohnt. Klingt gut.
Schön melodisch ist die Sache.
Gruß Diet
Hi Mike,
ordentliches Bratrohr mit amtlichem Sound! Ist im Vergleich zu den Cowboy/Surf Varianten schon eher meine Welt .
Kempten? Ist ja fast schon in meiner Nähe...;-)
Grüße,
Andi
ordentliches Bratrohr mit amtlichem Sound! Ist im Vergleich zu den Cowboy/Surf Varianten schon eher meine Welt .
Kempten? Ist ja fast schon in meiner Nähe...;-)
Grüße,
Andi
Hi Mike,
HighGainSurf, gefällt mir! Die quadrupel-Eingangssequenz bleibt gut im Ohr. Erinnert mich entfernt an einen achtziger-Jahre-Song von Iron Maiden :)
"Modern High Gain" per Amp oder per Modeller?
Gruß, Klaus
HighGainSurf, gefällt mir! Die quadrupel-Eingangssequenz bleibt gut im Ohr. Erinnert mich entfernt an einen achtziger-Jahre-Song von Iron Maiden :)
"Modern High Gain" per Amp oder per Modeller?
Gruß, Klaus
Moin 7enderMan,
wer weiss - wahrscheinlich hätte Dick Dale anno 1958 auch so geklungen, wenn Marshall schon dagewessen wären...
GRuZZ Lone *
wer weiss - wahrscheinlich hätte Dick Dale anno 1958 auch so geklungen, wenn Marshall schon dagewessen wären...
GRuZZ Lone *
Moin nach Campten!
Ich lass mir ja öfter mal Zeit, damit ich entsprechend wirklich in die Stücke reinhören kann um mich für Meinungsabgaben zu qualifizieren. Deswegen auch die Verspätungen ;-.)
Also ich find ja erstmal, daß so eine verzerrte Paula prima surfig klingen kann. Bester Beweis dafür ist Dein Track. Im Grunde eine modernisierte Stilüberarbeitung, auch in der Melodie/Soloführung.
Schön!
Grüße
::alex
Ich lass mir ja öfter mal Zeit, damit ich entsprechend wirklich in die Stücke reinhören kann um mich für Meinungsabgaben zu qualifizieren. Deswegen auch die Verspätungen ;-.)
Also ich find ja erstmal, daß so eine verzerrte Paula prima surfig klingen kann. Bester Beweis dafür ist Dein Track. Im Grunde eine modernisierte Stilüberarbeitung, auch in der Melodie/Soloführung.
Schön!
Grüße
::alex
Hi Mike,
Heavy über Surf, das hat auch was. :-) Der mehrstimmige Anfang hat auch seinen Reiz. Ist schön geworden.
Ich finde es ja immer wieder klasse, was für unterschiedliche Dinge bei den aussenjams als Ergebnis nachher da stehen.
Der Sound ist auch richtig gut, das klingt vom Druck in den Bässen ja fast so, als wenn da wirklich ne 4x12 am Start gewesen wäre.
Viele Grüße
Jochen
Heavy über Surf, das hat auch was. :-) Der mehrstimmige Anfang hat auch seinen Reiz. Ist schön geworden.
Ich finde es ja immer wieder klasse, was für unterschiedliche Dinge bei den aussenjams als Ergebnis nachher da stehen.
Der Sound ist auch richtig gut, das klingt vom Druck in den Bässen ja fast so, als wenn da wirklich ne 4x12 am Start gewesen wäre.
Viele Grüße
Jochen
Hi,
Mist wenn´s Modem auf Dienstreise verstirbt.
Daher nun wieder vom Heim PC.
Das ist alles der gute alte POD II.
Die echte 4x12 ist nicht wirklich Eigenheimtauglich, auch wenn mein Marshall derzeit hier steht ;-)
Grüße
MIKE
Mist wenn´s Modem auf Dienstreise verstirbt.
Daher nun wieder vom Heim PC.
Das ist alles der gute alte POD II.
Die echte 4x12 ist nicht wirklich Eigenheimtauglich, auch wenn mein Marshall derzeit hier steht ;-)
Grüße
MIKE