Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussenjam) 11er günstig abzugeben

`nabend die Herrschaften,
nach Surf und Blütenketten wollte ich mal was anderes.
Hier also Les Paul, Modern HiGain und ein beherzter Griff in den Apothekerschrank ;-)
Die Eingangssequenz und das Mittelstück sind nicht gedoppelt... sie ist quadrupelt ;-) Was ein Stress 4 mal die gleiche Line spielen zu wollen/müssen.
Im Nachhinein ist mir dann doch wieder der eine oder andere Patzer aufgefallen, aber was soll´s... ich werd´ mir doch mal angewöhnen müssen die Projekte als Einzelspurwerke zu sichern.
Alles wieder neu Einspielen wollt ich dann auch nicht.

Hier also mein 11er im Brettgewand

temporäre Dienstreisegrüße aus Kempten
MIKE

Re: (Aussenjam) 11er günstig abzugeben

Moin nach Campten!

Ich lass mir ja öfter mal Zeit, damit ich entsprechend wirklich in die Stücke reinhören kann um mich für Meinungsabgaben zu qualifizieren. Deswegen auch die Verspätungen ;-.)

Also ich find ja erstmal, daß so eine verzerrte Paula prima surfig klingen kann. Bester Beweis dafür ist Dein Track. Im Grunde eine modernisierte Stilüberarbeitung, auch in der Melodie/Soloführung.

Schön!

Grüße
::alex

Re: (Aussenjam) 11er günstig abzugeben

Hi Mike,

Heavy über Surf, das hat auch was. :-) Der mehrstimmige Anfang hat auch seinen Reiz. Ist schön geworden.

Ich finde es ja immer wieder klasse, was für unterschiedliche Dinge bei den aussenjams als Ergebnis nachher da stehen.

Der Sound ist auch richtig gut, das klingt vom Druck in den Bässen ja fast so, als wenn da wirklich ne 4x12 am Start gewesen wäre.

Viele Grüße

Jochen