Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(jam #10) Hokeys Unvollendete

Pffff...nach Jochen und LoneStar sollte ich eigentlich nicht mehr posten, ich wage es aber trotzdem. :-p Also lasst Gnade vor Recht ergehen und vergesst die Beiträge der beiden bitte mal kurz, wenn Ihr bei mir reinhört...

Leider habe ich Martins Beitrag zu spät gesehen, so dass meine Unvollendete und seine quasi unvollendet nebeneinander stehen. Ich habe mich allerding rein solistisch betätigt und das übliche Gesülze bezgl. Timing und Co. erspare ich mir an dieser Stelle. ;)

Ab 1:28 endet mein Gedudel, vielleicht erbarmt sich ja jemand und führt das Ding zu Ende.

Download hier.

Re: (jam #10) Hokeys Unvollendete

Hallo Hokey,

nun mal nicht so bescheiden, ich finde, daß sich Deine Version prima anhört, schade, daß sie so schnell endet.

Hast Du denn Deine Spur noch einzeln? Ich habe eben Deinen Beitrag und martins erweitertes Backing verlinkt, vielleicht hast Du ja Lust, Deine Spur mal über martins Backing zu legen?

Viele Grüße

Jochen