Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Jam #7

Gentlemen,

Samstag abend - kurz vor dem Nervenzusammenbruch...

GUITAR-PORT endlich erfolgreich in Betrieb genommen - und latürnich einen neuen JamTrack aufgedudelt.

Wieder mit KRISTAL und Jochens Programm (das werd ich nicht mehr los...).

Equipment also für die techn Interessierten:
Strat-Gitarre über den Line6 GuitarPort und USB in den PC.

Ist bißchen experimentell geworden das Jam Ding #7 Bittere Orangen Marmelade und wird nicht jedem schmecken ...

Und jetzt bin ich nur noch Junior-Laie ...

GRuZZ Lone *

Re: Electric Ladyland (war: Jam #7)

Morgen Claudinchen,

: Samstag abend - kurz vor dem Nervenzusammenbruch...

Nur weil der FCB verloren hat? Na, das wird schon wieder.

: Ist bißchen experimentell geworden das Jam Ding #7

Sagten Sie bisschen? Wo gibts denn in MUC die Droge, die man nehmen muss, um so zu spielen? Oder muss man da zu euch ins Hinterland?

Ab 1:32 ist's original Jimi, was ich persönlich ja nicht so toll finde: Mir gefällt der Anfang viel besser, und überhaupt: Das eigentlich coole ist, dass du Blues-Schema spielst, ohne Blues-Schema zu spielen, also schon eine Ebene drüber sozusagen. Blues auf Higher Level, das kriegen nur ganz wenige Leute hin, die ich kenne. Gratuliere, das ist wirklich eine souveräne Sache.

Warum die Gitarre allerdings so laut sein muss, dass man vom Backing nichts mehr hört, ist mir schleierhaft. So schlecht ist die Backline doch gar nicht ....

Gruß und Higher-Level-Blues,

Michael (Jacuzzi)

NP: Schluckauf, zwölf Tage alt und nie ganz in der Time.

Re: Electric Ladyland (war: Jam #7)

Moin Michael,