ein Streichholz...
Wiedererwarten habe ich am Samstag Nachmittag einen L6 GuitarPort erstanden - Version 1.
Gleich angesteckt - wow - das klingt ja sogar gut... Als 2. Schritt Version 2 geladen - scheisse - also wieder deinstalliert und Version 1 genommen. Was für ein Glück jetzt V1 zu haben !!!
Nur dieses verflixte Kristal - den ganzen Sonntag Nachmittag versuche ich nun schon was aufzunehmen.
Bin ich wirklich so blöd - oder ist dieses Program unbedienbar. Jedenfalls habe ich schonma JamVorlagen von MP3 nach WAV gebracht und kann das abspielen und dazu dudeln.
Gibts jetzt ein Aufnahme Programm für den PC das sich irgendwie so verhält wie klein Loni das sich vorstellt ??
Für jeden Tip gibts von Claudi ein Bussi ...
GeNeRvT Lone *
Übersicht
- Am Ende des Tunnels brennt... - gestartet von LoneStar 10. Oktober 2004 um 19:58h
- Re: Am Ende des Tunnels brennt...
- von
the stooge
am 10. Oktober 2004 um 20:17
- von
LoneStar
am 10. Oktober 2004 um 21:05
- von
LoneStar
am 10. Oktober 2004 um 21:05
- von
Hokey
am 10. Oktober 2004 um 20:10
- von
the stooge
am 10. Oktober 2004 um 20:17
Hi Lonestar!
Ich bin mir jetzt wegen Latenzschwierigkeiten nicht ganz sicher, aber es gibt ein Freeware-Programm von Emagic namens "LogicFun", mit dem man Mehrspuraufnahmen machen kann. Ein paar Effekte soll man auch dazumischen können.
Man kann es hier offiziell runterladen: Klick zum Download
Ob's damit besser geht als mit Kristal, weiß ich nicht. Probier's einfach mal aus.
Gruß,
Hokey
Ich bin mir jetzt wegen Latenzschwierigkeiten nicht ganz sicher, aber es gibt ein Freeware-Programm von Emagic namens "LogicFun", mit dem man Mehrspuraufnahmen machen kann. Ein paar Effekte soll man auch dazumischen können.
Man kann es hier offiziell runterladen: Klick zum Download
Ob's damit besser geht als mit Kristal, weiß ich nicht. Probier's einfach mal aus.
Gruß,
Hokey
Mojn Claudia,
: Nur dieses verflixte Kristal - den ganzen Sonntag Nachmittag versuche ich nun schon was aufzunehmen.
:
: Bin ich wirklich so blöd - oder ist dieses Program unbedienbar. Jedenfalls habe ich schonma JamVorlagen von MP3 nach WAV gebracht und kann das abspielen und dazu dudeln.
Folge einfach Punkt für Punkt Felix' Anweisungen. So habe selbst ich es geschafft, Töne auf die Festplatte zu nageln (dass ich sie Euch nicht zumute, hat keine technischen Gründe). Und wenn ich das hinkriege, können das sogar Mädels.
Bussi, Mathias
: Nur dieses verflixte Kristal - den ganzen Sonntag Nachmittag versuche ich nun schon was aufzunehmen.
:
: Bin ich wirklich so blöd - oder ist dieses Program unbedienbar. Jedenfalls habe ich schonma JamVorlagen von MP3 nach WAV gebracht und kann das abspielen und dazu dudeln.
Folge einfach Punkt für Punkt Felix' Anweisungen. So habe selbst ich es geschafft, Töne auf die Festplatte zu nageln (dass ich sie Euch nicht zumute, hat keine technischen Gründe). Und wenn ich das hinkriege, können das sogar Mädels.
Bussi, Mathias
... meine Maus hat schon Biss-Stellen...
Jetzt habe ich alles nach Vorschrift ausgeführt - nix.
Die Gitarre ist im Verhältis zum Track wahnsinnig leise und ich spiele hinterher wie ein müder Sioux nach 3 Flaschen Whiskey.
Aufnehmen tuts wenigstens schon.
Jetzt gehe ich ins Bett...
gÄhN Lone *
Jetzt habe ich alles nach Vorschrift ausgeführt - nix.
Die Gitarre ist im Verhältis zum Track wahnsinnig leise und ich spiele hinterher wie ein müder Sioux nach 3 Flaschen Whiskey.
Aufnehmen tuts wenigstens schon.
Jetzt gehe ich ins Bett...
gÄhN Lone *