Hallo Ihr alle,
auch ich muss hin und wieder beichten ;-)
Meine jüngste Sünde könnt Ihr hier betrachten:
Mein Schaaaatzz ;-)
Es handelt sich um einen unerträglich gut erhaltenen Fender "Super" von 1960 (wie Ihr sicher alle sofort am Speaker-Code erkennen könnt ;-)). Die Jensen P10R sind selbstverständlich original. Das einzige was fehlt, ist das untere Back-Panel, das durch ein hässliches Pressspan-Teil ersetzt wurde. Da bastel ich mir ein neues - hat jemand zufällig n paar Zentimeter Brown Tolex rumfliegen?
Naja, ich hab's jedenfalls wieder getan - ich konnte nicht anders... und irgendwie bereu ich's auch nicht ;-)
Viele Grüße vom highseppl!
Übersicht
- (Amps) Mein neuer Schatzzzzz *irres Gelächter* - gestartet von highseppl 4. Oktober 2004 um 20:10h
- Re: (Amps) Mein neuer Schatzzzzz *irres Gelächter*
- von
ferdi
am 4. Oktober 2004 um 22:48
- von
SerrArris
am 4. Oktober 2004 um 20:26
- von
highseppl
am 4. Oktober 2004 um 20:51
- von
highseppl
am 4. Oktober 2004 um 20:51
- ach ja: auf "MediaCenter starten" klicken (kT)
- von
highseppl
am 4. Oktober 2004 um 20:12
- von
ferdi
am 4. Oktober 2004 um 22:48
;-P
Der schaut ja wirklich perfekt erhalten aus... Klingt es auch so gut, wie die Fotos versprechen? Naja: Es hat mich jedenfalls gefreut mal wieder was aus Erlangen zu hören (täusch ich mich, oder hast du schon lange nichts mehr geschrieben?)
Servus,
Markus
Servus,
Markus
Hi,
doch, hab immer wieder mal irgendwo klug gesch*** ;-))
Naja, so gut erhalten er ist, muss er doch ein wenig aufgepeppt werden. Deshalb isser grad bei meinem persönlichen Amp-Beauftragten und wird auf Herz und Nieren und Elektrolytkondensatoren und Röhren geprüft. Aber selbst die ersten Tests waren seeehr vielversprechend :-) Und das Tremolo klang irgendwie noch geiler, als die Tremolos meiner Silverfaces - fast ein wenig wie Vibrato (so wird es ja seit jeher bei Fender fälschlicherweise benannt ;-)). Kanns kaum erwarten, bis er fertig ist - aber Geduld ist ja eine Tugend ;-)
Ja, dann mal Grüße von ER nach ER
vom highseppl!
doch, hab immer wieder mal irgendwo klug gesch*** ;-))
Naja, so gut erhalten er ist, muss er doch ein wenig aufgepeppt werden. Deshalb isser grad bei meinem persönlichen Amp-Beauftragten und wird auf Herz und Nieren und Elektrolytkondensatoren und Röhren geprüft. Aber selbst die ersten Tests waren seeehr vielversprechend :-) Und das Tremolo klang irgendwie noch geiler, als die Tremolos meiner Silverfaces - fast ein wenig wie Vibrato (so wird es ja seit jeher bei Fender fälschlicherweise benannt ;-)). Kanns kaum erwarten, bis er fertig ist - aber Geduld ist ja eine Tugend ;-)
Ja, dann mal Grüße von ER nach ER
vom highseppl!
Seppl,
der Amp sieht einfach traumhaft aus. Bei aller Reparaturanfälligkeit, die so ein Schatz mit sich bringt, muss man zugeben, dass der Charme der frühen Jahre unbezahlbar ist - wenn man drauf steht.
Tung Sols... Sylvanias... P10R... so, wie es sein soll.
Wenn der Sound zu 70% hält, was die Patina verspricht, ein Traum :o)
Viele Grüße - ferdi
der Amp sieht einfach traumhaft aus. Bei aller Reparaturanfälligkeit, die so ein Schatz mit sich bringt, muss man zugeben, dass der Charme der frühen Jahre unbezahlbar ist - wenn man drauf steht.
Tung Sols... Sylvanias... P10R... so, wie es sein soll.
Wenn der Sound zu 70% hält, was die Patina verspricht, ein Traum :o)
Viele Grüße - ferdi