Hallo Aussensaiter!
Nach längerer Auszeit wollte ich mich mal wieder melden.
Hab grad einen 6 Wochen Lernmarathon hinter mir. Nun, die Klausur ist jetzt vorbei, lief ganz okay.
In der dieser Zeit musste ich leider fast alles vernachlässigen, so auch Gitarre und Internet.
Jetzt hab ich ne Woche fast frei, hab ich jetzt auch nötig.
Werde die Gitarre entstauben und vielleicht auch mal am Aussenjam weiterarbeiten (ich bin beim 2., wo seid ihr? 7. oder 8.? :-))
Hab gelesen, dass eine Session geplant ist? Geiel! :)
Ich werd mich hier dann mal wieder umschauen und sicher auch ab und an mal wieder was schreiben.
Viele Grüße!
Patrick
Übersicht
- (Aussensaiter) Mal wieder "Hallo" sagen - gestartet von Patrick 4. Oktober 2004 um 15:21h
- Re: (Aussensaiter) Mal wieder "Hallo" sagen
- von
JacQui
am 4. Oktober 2004 um 21:14
- von
Patrick
am 6. Oktober 2004 um 18:18
- von
JacQui
am 7. Oktober 2004 um 00:31
- von
the stooge
am 6. Oktober 2004 um 19:49
- Re: (Aussensaiter) Danke! :) k/T
- von
Patrick
am 7. Oktober 2004 um 00:12
- Re: (Aussensaiter) Danke! :) k/T
- von
Patrick
am 7. Oktober 2004 um 00:12
- von
JacQui
am 7. Oktober 2004 um 00:31
- von
Patrick
am 6. Oktober 2004 um 18:18
- von
JacQui
am 4. Oktober 2004 um 21:14
Mama jacQui hat Dich auch schon vermißt :-))
Wann kriegst Du Deine Ergebnisse ?
*Wasserschmatzer*
Mamma mia :)!
Mhh, das dauert normalerweise ein paar Wochen, leider.
Aber hey: ich hab heute meine Motorradtheorieprüfung mit ohne Fehler bestanden und morgen die erste Fahrstunde :).
Jippie!
Viele Grüße!
Mhh, das dauert normalerweise ein paar Wochen, leider.
Aber hey: ich hab heute meine Motorradtheorieprüfung mit ohne Fehler bestanden und morgen die erste Fahrstunde :).
Jippie!
Viele Grüße!
Mojn Patrick,
: Aber hey: ich hab heute meine Motorradtheorieprüfung mit ohne Fehler bestanden und morgen die erste Fahrstunde :).
Na herzlichen Glückwunsch dazu! Obwohl die richtige Prüfung erst die erste Haarnadelkurve ist;-))). Ich erwarte Dich jedenfalls schonmal am Eingang zum Club der Broomfietser.
Schöne grüße, Mathias
: Aber hey: ich hab heute meine Motorradtheorieprüfung mit ohne Fehler bestanden und morgen die erste Fahrstunde :).
Na herzlichen Glückwunsch dazu! Obwohl die richtige Prüfung erst die erste Haarnadelkurve ist;-))). Ich erwarte Dich jedenfalls schonmal am Eingang zum Club der Broomfietser.
Schöne grüße, Mathias
.
: Mamma mia :)!
:
: Mhh, das dauert normalerweise ein paar Wochen, leider.
:
: Jippie!
:
: Viele Grüße!
Mhh, das hast Du ganz von Deiner Mama !!!
Ich hab' den Motorradführerschein jedenfalls - im Gegensatz zum Auto - sehr genossen.
Pass' gut auf Dich auf, und achte gut auf den Verkehr um Dich herum - oft sind's gerade die nicht-motorradfahren-könnenden Autofahrer, die uns Biker in die Bredouille bringen ;-))
Viel Erfolg wünsche ich Dir, mein Kleiner !!!
*Dicker Schmatzer*
Big Momma