Mojn Allersaits,
Martin Abend hat vor längerer Zeit hier den sinnreichen Vorschlag geäußert, ob nicht die Berliner ASer gemeinsam die Stromgitarren Ausstellung besuchen. Ich würde den Vorschlag noch einmal erneuern und gleich mal Nägel mit Köppen machen. Die Ausstellung ist Sa u. So bis 18°° geöffnet. Da man das Museum mitbezahlt, bietet es sich an, dieses auch gleich anzuschauen (geschenkt wird nichts!). Dies geschieht jedoch besser individuell, da das Meuseum nicht ganz klein ist und jeder andere Vorlieben hat. Ich schlage also vor, dass man sich am Sa, 25.9. um 17°° im Museum, am Eingang zur Ausstellung trifft. D'accordo? Kleine Rückmeldung der Interessierten hier wäre nicht verkehrt.
Anschließend könnte man eine gemeinsame Biervernichtung ins Auge fassen ...
Schöne Grüße bis dann, Mathias
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Stromgitarren in Berlin - gestartet von the stooge 16. September 2004 um 09:16h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Stromgitarren in Berlin - Da sind wir: (kt,nZ)
- von
the stooge
am 20. September 2004 um 10:07
- von
Martin Abend
am 20. September 2004 um 11:06
- von
the stooge
am 20. September 2004 um 11:50
- von
the stooge
am 20. September 2004 um 11:50
- von
Martin Abend
am 20. September 2004 um 11:06
- Re: (Veranstaltungshinweis) Stromgitarren --> Wo bitte wart ihr???
- von
Martin Abend
am 20. September 2004 um 10:02
- Re: (Veranstaltungshinweis) Stromgitarren in Berlin
- von
littlewing
am 16. September 2004 um 19:36
- von
the stooge
am 16. September 2004 um 21:55
- von
the stooge
am 16. September 2004 um 21:55
- von
Lukas
am 16. September 2004 um 14:49
- von
Andreas
am 16. September 2004 um 13:26
- von
Michael (Jacuzzi)
am 16. September 2004 um 12:49
- von
saidy
am 16. September 2004 um 11:12
- von
Martin Abend
am 16. September 2004 um 10:29
- von
the stooge
am 20. September 2004 um 10:07
Scheisse, ich würde total gerne, habe aber mehr zu tun als vor meinem Urlaub.... Mal schauen, ob ich mir das freischaufeln kann....
MAddin
MAddin
Klasse Vorschlag!
Lothar und ich sind dabei...freu mich drauf (vorallem aufs hinterher) :-)
hzl. Saidy
Lothar und ich sind dabei...freu mich drauf (vorallem aufs hinterher) :-)
hzl. Saidy
Ich bin ja leider kein Berliner, aber ...
: sinnreicher Vorschlag, Berliner ASer gemeinsam die Stromgitarren Ausstellung ....
Das ist doch die mit dieser langen Schlange davor, wo alle davon schreiben? Toll. Wäre ich auch gerne dabei.
(Vielleicht sollten wir Münchner zeitgleich ins Deutsche Museum gehen? Oder lieber gleich Biervernichtung ....
moin mathias,
gitarren mit strom waren mir schon immer suspekt. trotzob würde ich gern mikemmen, obwohl
das fänd ich viel schöner,
aber hey. auch das ist glaub ich
1. vorbei und
2. muß man viel zu lange warten.
groetjes
andreas
np: silje negaard
gitarren mit strom waren mir schon immer suspekt. trotzob würde ich gern mikemmen, obwohl
das fänd ich viel schöner,
aber hey. auch das ist glaub ich
1. vorbei und
2. muß man viel zu lange warten.
groetjes
andreas
np: silje negaard
Hi Mathias,
prinzipiell bin ich wahrscheinlich dabei, aber sicher ist das noch nicht, habe momentan viel um die ohren.
mfg,
lukas
prinzipiell bin ich wahrscheinlich dabei, aber sicher ist das noch nicht, habe momentan viel um die ohren.
mfg,
lukas
werde zu 98% da sein, woran erkennt man sich? habe btw. noch nicht viel gutes ueber die ausstellung gehoert, aber kostet ja kaum was, 3.50, glaube,
gruss,
d.
gruss,
d.
Mojn Littlewing,
werde zu 98% da sein, woran erkennt man sich?
Daran
habe btw. noch nicht viel gutes ueber die ausstellung gehoert, aber kostet ja kaum was, 3.50,
Was wesentlich weniger als der MoMA Hype ist. Und man braucht keinen Schlafsack um auf's reinkommen zu warten. Sondern kann sich vorher entspannt Oldtimer, Dampfloks, Filzhutproduktion oder Spreekähne und holländische Windmühlen anschauen.
CU, Mathias
NP: John Cougar Mellencamp, Crazy island
werde zu 98% da sein, woran erkennt man sich?
Daran
habe btw. noch nicht viel gutes ueber die ausstellung gehoert, aber kostet ja kaum was, 3.50,
Was wesentlich weniger als der MoMA Hype ist. Und man braucht keinen Schlafsack um auf's reinkommen zu warten. Sondern kann sich vorher entspannt Oldtimer, Dampfloks, Filzhutproduktion oder Spreekähne und holländische Windmühlen anschauen.
CU, Mathias
NP: John Cougar Mellencamp, Crazy island
Ähh, bin um 10 nach 5 noch in die Ausstellung gehechtet, habe aber keinen gesehen...??? Immerhin eine nette Kassenfrau: "Sind sie Student?" - "Öh, nö, leider nicht mehr" - " ICH HABE GEFRAGT OB SIE STUDENT SIND!" - "äh, in diesem Falle, natürlich, hüstel..."
Schade. Hätte euch gerne mal wieder gesehen....
MAddin
Schade. Hätte euch gerne mal wieder gesehen....
MAddin
Mojn Martin,
Ich schlage also vor, dass man sich am Sa, 25.9. um 17°° im Museum, am Eingang zur Ausstellung trifft. D'accordo?
Schöne Grüße, Mathias
Ich schlage also vor, dass man sich am Sa, 25.9. um 17°° im Museum, am Eingang zur Ausstellung trifft. D'accordo?
Schöne Grüße, Mathias
Fuck. Falscher Samstag. Brauche Urlaub, schätze ich.
Maddin
Maddin
Brauche Urlaub, schätze ich.
Damit können wir natürlich nicht dienen. Aber komm doch kommenden Samstag einfach zur Biervernichtung, oder? Mail mir zwecks Kurzschließens betr. Zeitpunkt und Ort doch mal Deine Mobil-Nr.
Schöne Grüße, Mathias
Damit können wir natürlich nicht dienen. Aber komm doch kommenden Samstag einfach zur Biervernichtung, oder? Mail mir zwecks Kurzschließens betr. Zeitpunkt und Ort doch mal Deine Mobil-Nr.
Schöne Grüße, Mathias