Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) @Felix: Typenbestimmung gesucht

Mo-hooooin!
Ich hab mir da ne olle Vester zugelegt, die ganze Story gibt's hier im GW-Forum.

Fraaaaache: wie heisst das Schätzchen? Kann mir da wer mehr zu sagen? Burke empfahl mir Felix als Vester-Kenner.

Ach ja: sie ist ausgesprochen hässlich. Also geil hässlich. Und lässt sich prima bespielen und der Sound ist lecker :)

Bilderchens:

Kennt jemand dat Ding und kann mir mehr dazu sagen?

Gruss & Grooves,
Andreas

Re: (Gitarre) @Felix: Typenbestimmung gesucht

Hi friedlieb,

: die Gitarre kenn ich zwar nicht, finde sie aber doch sehr schön.

Sie hat halt was "individuelles" :)

: Ich wollte nur sagen, daß mir die Zehen unten links auf dem Foto bekannt vorkommen, so sieht das bei meinen Bildern auch immer aus.

Jau, 'ne liegende Klampfe in der Totalen *ohne* Fuss im Bild zu fotografieren endet schnell im Vornüberkippen *g*

Gruss & Fuss,
Andreas

N'ahmt.

Sooo gut kenne ich mich da auch nicht aus. Aber sie scheint mir nicht aus der "1400th"-Serie zu stammen, da war die Korpusform anders.
So eine hier habe ich mal in weiss gesehen...

Das Artwork sieht nicht original aus, aber auch das habe ich schon sehr oft gesehen. Es gibt/gab jemanden in Osnabrück -wenn ich meinen Freund Gerd anrufe sagt der mir, wer das war- der hat die Vester-Klampfen auseinandergebaut und umlackiert um sie dann zu verkaufen. Die Chancen stehen gut, daß diese Ketharre aus seinen Händen stammt.

Anonsten sollte eignetlich auf der Kopfplattenrückseite ein winziger Aufkleber mit einer total doofen Produktbezeichnung stehen, irgendwas nach dem Muster "JJR1412" was man sich total schlecht merken kann. Das ist dann ihr Name. Du darfst sie aber auch Klaus nennen. Oder Peter. Oder auch lustvoll "Stefanie". :-)

Grüße,
Felix

Horrido :)

: Anonsten sollte eignetlich auf der Kopfplattenrückseite ein winziger Aufkleber mit einer total doofen Produktbezeichnung stehen, irgendwas nach dem Muster "JJR1412" was man sich total schlecht merken kann. Das ist dann ihr Name.

Gnaaa. Von diesem Aufkleber sind nur noch die Kleberrückstände zu erkennen, isch han nur die eingestanzte Seriennummer...

: Du darfst sie aber auch Klaus nennen. Oder Peter. Oder auch lustvoll "Stefanie". :-)

Hm... "Die wilde Monika" :)

Danke für die Infos!

Gruss & tschik-bumm,
Andreas