Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Speaker) nochmal Weber...

Hallo,

der 8er Speaker is nu wieder auf dem Weg nach Kokomo...

wollte nur mal erwähnt haben, dass ich den 10er (10F150T) nun in meinen SF Princeton Reverb eingebaut habe und völlig von den Socken bin. Wenn der Speaker durch einspielen/Brummen noch wesentlich besser wird, frag ich mich, wo das noch hinführen soll! ;-) klingt so schon wirklich hammersaugeil!

Danke nochmal für die Beratungen! ;-)

Viele Grüße vom highseppl!

Re: (Speaker) nochmal Weber...

Hi,

wollte nur mal erwähnt haben, dass ich den 10er (10F150T) nun in meinen SF Princeton Reverb eingebaut habe und völlig von den Socken bin. Wenn der Speaker durch einspielen/Brummen noch wesentlich besser wird, frag ich mich, wo das noch hinführen soll! ;-) klingt so schon wirklich hammersaugeil!

na wenigstens der eine hält, was dir andere davon versprochen haben. Und ja, er *wird* noch deutlich besser werden.

Ich hoffe, dass Ted bei dem anderen entweder einen Transportschaden draus macht ihn - falls nicht anders möglicht - reconed, was bei Weber-eigenen Produkten vergleichsweise fast nichts kostet. 25 Dollar oder so.

Ärgerlich sind die Frachtkosten und der Scheißzoll / Einfuhrumsatzsteuer!

Gruß, ferdi