Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Technik) Sppraque Orange Drop: 0,047

Hallo Leute,

baue grad meinen BJ um, und hab gemerkt dass mir noch´n Kondensator vom Typ V-47600 fehlt. Bei TAD gibt´s jetzt aber diese blöde Mindestbestellmenge von €25, die ich nicht mehr bereit bin auszugeben (hab bereits beim letzten mal alles an evtl. nötigem zusammengekratzt um über die 'Beitragsbemessungsgrenze' zu kommen..). Hat jemand so´n Teil noch zu Hause? Und wenn wir schon dabei sind noch´n V22600 dazu?

Bei TAD kostet der V-47600 €3,39. Wäre bereit €5 zu bezahlen! Der V-22600 wird für €3 übernommen.

Aber wahrscheinlich kostet jetzt der Transport per Post wieder soviel, dass ich gleich bei TAD bestellen kann.

Gruß,
Flohmarkt Petersen

Re: (Technik) Sppraque Orange Drop: 0,047

Bei TAD kostet der V-47600 €3,39. Wäre bereit €5 zu bezahlen! Der V-22600 wird für €3 übernommen.

Kaufst du hier: http://www.tubetown.de, MBW weiß ich aber nicht, ggf. ein paar Röhren dazu :)

Notfalls email mir mal...

(noch ein) Matthias

P.S.
hab bereits beim letzten mal alles an evtl. nötigem zusammengekratzt um über die 'Beitragsbemessungsgrenze' zu kommen..
Das können ja nicht viele Teile gewesen sein...

: Hallo Leute,
:
: baue grad meinen BJ um, und hab gemerkt dass mir noch´n Kondensator vom Typ V-47600 fehlt. Bei TAD gibt´s jetzt aber diese blöde Mindestbestellmenge von €25, die ich nicht mehr bereit bin auszugeben (hab bereits beim letzten mal alles an evtl. nötigem zusammengekratzt um über die 'Beitragsbemessungsgrenze' zu kommen..). Hat jemand so´n Teil noch zu Hause? Und wenn wir schon dabei sind noch´n V22600 dazu?
:
: Bei TAD kostet der V-47600 €3,39. Wäre bereit €5 zu bezahlen! Der V-22600 wird für €3 übernommen.
:
: Aber wahrscheinlich kostet jetzt der Transport per Post wieder soviel, dass ich gleich bei TAD bestellen kann.
:
: Gruß,
: Flohmarkt Petersen

Hallo Peter,

sowas gibt's in jedem Elektronikladen für ein paar Cent. Steht zwar nicht Orange-Drop drauf, klingt aber garantiert genauso ! (probier's ruhig aus...)

Gruß Martin

: Hallo Leute,
:
: baue grad meinen BJ um, und hab gemerkt dass mir noch´n Kondensator vom Typ V-47600 fehlt. Bei TAD gibt´s jetzt aber diese blöde Mindestbestellmenge von €25, die ich nicht mehr bereit bin auszugeben (hab bereits beim letzten mal alles an evtl. nötigem zusammengekratzt um über die 'Beitragsbemessungsgrenze' zu kommen..). Hat jemand so´n Teil noch zu Hause? Und wenn wir schon dabei sind noch´n V22600 dazu?
:
: Bei TAD kostet der V-47600 €3,39. Wäre bereit €5 zu bezahlen! Der V-22600 wird für €3 übernommen.
:
: Aber wahrscheinlich kostet jetzt der Transport per Post wieder soviel, dass ich gleich bei TAD bestellen kann.
:
: Gruß,
: Flohmarkt Petersen

Hi ,

Es muss nicht imm Orange Drop sein - Wie meine vorschreiber schon bemerkt haben , (MKS2 . MKS 02 oder MK4 ) je nach Spannung. In einer Gitarre recihe 63V - Im VErstärker sollte man gucken wo er sitzt. Aber 250_/480~ sollten reichen. Un das Ganze geht dann unter einem euro ab.

MfG Uwe