Ich hab gestern in nem Berliner Ranz-Punk Schuppen ne Ami-Punk-Band mit nem wahren Sahnschnittchen erleben dürfen. Gut, die Mucke war sch****, aber der Amp ein wahrer Traum. Bogner oder so stand drauf, hab ich noch nicht gesehen, wer weiß mehr?
Übersicht
- (Amps) Boutique Amp? - gestartet von pat@iS 8. Juli 2004 um 18:17h
- (Amps) Re: (Amps) Boutique Amp?
- von
kandi
am 5. August 2004 um 12:36
- Re: (Amps) Re: (Amps) Boutique Amp?
- von
Nominator
am 5. August 2004 um 12:48
- von
bluesfreak
am 5. August 2004 um 13:03
- von
Martin Abend
am 5. August 2004 um 14:16
- von
ferdi
am 5. August 2004 um 14:20
- von
woody
am 5. August 2004 um 22:20
- von
ferdi
am 6. August 2004 um 09:04
- von
Martin Abend^
am 6. August 2004 um 10:42
- von
phil
am 6. August 2004 um 11:11
- von
phil
am 6. August 2004 um 11:11
- von
woody
- von
ferdi
am 6. August 2004 um 11:28
- von
ferdi
am 6. August 2004 um 11:28
- von
Martin Abend^
- von
ferdi
am 6. August 2004 um 09:04
- von
woody
am 5. August 2004 um 22:20
- von
ferdi
am 5. August 2004 um 14:20
- von
Martin Abend
am 5. August 2004 um 14:16
- von
bluesfreak
am 5. August 2004 um 13:03
- von
Nominator
am 5. August 2004 um 12:48
- Re: (Amps) Boutique Amp?
- von
Olli
am 8. Juli 2004 um 19:11
- Re: (Amps) Boutique Amp?
- von
groby
am 8. Juli 2004 um 18:42
- (Amps) Re: (Amps) Boutique Amp?
- von
kandi
am 5. August 2004 um 12:36
: Ich hab gestern in nem Berliner Ranz-Punk Schuppen ne Ami-Punk-Band mit nem wahren Sahnschnittchen erleben dürfen. Gut, die Mucke war sch****, aber der Amp ein wahrer Traum. Bogner oder so stand drauf, hab ich noch nicht gesehen, wer weiß mehr?
Geil ne Punk Band mit einem der teuersten Amps. Zu meinen Punkzeiten war das noch anders. Die Sitten verkommen vollends. Ich bin entsetzt. ;-))
Gabba Gabba Hey, Olli
Geil ne Punk Band mit einem der teuersten Amps. Zu meinen Punkzeiten war das noch anders. Die Sitten verkommen vollends. Ich bin entsetzt. ;-))
Gabba Gabba Hey, Olli
: Ich hab gestern in nem Berliner Ranz-Punk Schuppen ne Ami-Punk-Band mit nem wahren Sahnschnittchen erleben dürfen. Gut, die Mucke war sch****, aber der Amp ein wahrer Traum. Bogner oder so stand drauf, hab ich noch nicht gesehen, wer weiß mehr?
geh am auf http://www.bogneramplification.com/ - da findest du die website von reinhold bogner. hat früher in münchen amps gebaut und marshalls frisiert. dann das gleiche in L.A u.a für eddie van halen. baut ziemlich gute , sehr ,sehr teure boutique-amps.
gruß kandi
geh am auf http://www.bogneramplification.com/ - da findest du die website von reinhold bogner. hat früher in münchen amps gebaut und marshalls frisiert. dann das gleiche in L.A u.a für eddie van halen. baut ziemlich gute , sehr ,sehr teure boutique-amps.
gruß kandi
Hi,
:. ... sehr ,sehr teure boutique-amps.
könnte man schon als Pleanasmus bezeichenen, oder hast du schon mal billige boutique-amps gesehen? ;-)))
Gruß
Der Nominator
:. ... sehr ,sehr teure boutique-amps.
könnte man schon als Pleanasmus bezeichenen, oder hast du schon mal billige boutique-amps gesehen? ;-)))
Gruß
Der Nominator
Servus
. ... sehr ,sehr teure boutique-amps.
:
: könnte man schon als Pleanasmus bezeichenen, oder hast du schon mal billige boutique-amps gesehen? ;-)))
Doch, gibts !
SCNR
bluesfreak ;)
. ... sehr ,sehr teure boutique-amps.
:
: könnte man schon als Pleanasmus bezeichenen, oder hast du schon mal billige boutique-amps gesehen? ;-)))
Doch, gibts !
SCNR
bluesfreak ;)
Hi Martin,
Aha, da kommen also die FAME-amps vom Music Store Köln her... oder?
So ist es. Music Store hat irgendwie die Exklusivrechte für den Verkauf in Deutschland, ist Vertrieb und "umlabelnder" Händler.
So richtig schlecht sind die Kisten bestimmt nicht.
So richtig richtig gut aber wohl auch nicht.
Preis/Leistung geht aber in Richtung Unschlagbarlkeit. 444 Öre für ein zweikanaliges 50W Röhrentop mit Hall - tja.
cu, ferdi
Aha, da kommen also die FAME-amps vom Music Store Köln her... oder?
So ist es. Music Store hat irgendwie die Exklusivrechte für den Verkauf in Deutschland, ist Vertrieb und "umlabelnder" Händler.
So richtig schlecht sind die Kisten bestimmt nicht.
So richtig richtig gut aber wohl auch nicht.
Preis/Leistung geht aber in Richtung Unschlagbarlkeit. 444 Öre für ein zweikanaliges 50W Röhrentop mit Hall - tja.
cu, ferdi
Hallo ferdi,
mit so einem Amp würde ich mich ohne zu zögern auf die Bühne stellen.
Ich hab mal einen im Store angetestet.
Nicht übel, für den Preis absolut gigantisch.
Wenn ich nochmal einen Amp brauchte, würde ich einen Fame ganz sicher ernsthaft testen.
Gruß,
Woody
mit so einem Amp würde ich mich ohne zu zögern auf die Bühne stellen.
Ich hab mal einen im Store angetestet.
Nicht übel, für den Preis absolut gigantisch.
Wenn ich nochmal einen Amp brauchte, würde ich einen Fame ganz sicher ernsthaft testen.
Gruß,
Woody
Hi Woody,
die aktuellen, besonders chicen Outfits der 7ames kommen auch echt gut. Leider sieht das Firmenlogo echt billig aus. Kann man das nicht aus Metall fräsen?
cu, ferdi
P.S.: du denkst doch an das rudimentäre Leadsheet mit den Jazz-Changes...? Wir sprachen mal darüber...
die aktuellen, besonders chicen Outfits der 7ames kommen auch echt gut. Leider sieht das Firmenlogo echt billig aus. Kann man das nicht aus Metall fräsen?
cu, ferdi
P.S.: du denkst doch an das rudimentäre Leadsheet mit den Jazz-Changes...? Wir sprachen mal darüber...
Hallo ferdi,
:
: P.S.: du denkst doch an das rudimentäre Leadsheet mit den Jazz-Changes...? Wir sprachen mal darüber...
Verzeihung, das ist mir in den letzten Wochen etwas aus dem Blick geraten.
Suchst Du etwas spezielles?
In den nächsten Wochen sollte ich Dir ein paar Dinge zusammenstellen können,
Gruß,
Woody
:
: P.S.: du denkst doch an das rudimentäre Leadsheet mit den Jazz-Changes...? Wir sprachen mal darüber...
Verzeihung, das ist mir in den letzten Wochen etwas aus dem Blick geraten.
In den nächsten Wochen sollte ich Dir ein paar Dinge zusammenstellen können,
Gruß,
Woody
: die aktuellen, besonders chicen Outfits der 7ames kommen auch echt gut. Leider sieht das Firmenlogo echt billig aus. Kann man das nicht aus Metall fräsen?
Also, selbst wenn, würde ich mich damit nicht auf die Bühne stellen. "Fame" ist IMHO der allerdümmste Markenname ever, dicht gefolgt von "JustIn" von diesem Berliner Scheissladen. Da hilft nur: Selber ein netten Schildchen basteln, oder abmachen.
Maddin
... das mit dem klang- und trommelland hast du präzise auf den punkt gebracht, ich seh das ähnlich. was logos angeht:
jeder bessere schlosser/türschildmacher kann einem schicke persönliche logos für garnicht mal soviel geld machen. mein letztes selbstgebautes top-gehäuse hab ich ganz nett mit ner via oberfräse gravierten kupferplatte verziert.
bei fame find ichs einfach schade, dass man nicht den originalnamen laboga beibehält. man nutzt da den vorteil von preiswerter arbeitenden eu-bürgern, und steht dann scheinbar nicht ganz dazu, bzw. tut so als wärs was eigenes.
dabei klingen die teile wirklich ok, erst recht für den preis.
phil
jeder bessere schlosser/türschildmacher kann einem schicke persönliche logos für garnicht mal soviel geld machen. mein letztes selbstgebautes top-gehäuse hab ich ganz nett mit ner via oberfräse gravierten kupferplatte verziert.
bei fame find ichs einfach schade, dass man nicht den originalnamen laboga beibehält. man nutzt da den vorteil von preiswerter arbeitenden eu-bürgern, und steht dann scheinbar nicht ganz dazu, bzw. tut so als wärs was eigenes.
dabei klingen die teile wirklich ok, erst recht für den preis.
phil
Hi,
hm, nein, obwohl, eigentlich doch - sowas in der Richtung von - äh - Cantaloop (?) Island ? Jazzig mit südamerikanisch swingendem Einschlag?
1000 Dank! Ferdi
hm, nein, obwohl, eigentlich doch - sowas in der Richtung von - äh - Cantaloop (?) Island ? Jazzig mit südamerikanisch swingendem Einschlag?
1000 Dank! Ferdi