Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Sonstiges) 16-Spur 1Zoll Tapes

Hi Chris,

hab ja vor 2 Wochen gepostet, dass ein Bekannter ´ne MS-16 hat, sich aber damit net auskennt. Ihm fehlt ne Bedienungsanleitung. Recherche ergab dass diese Anleitungen von TASCAM zu horenten Preisen verkauft werden. Also hat sich an der Situtaion noch nix geändert. Ich seh den Bekannten so in ner Woche wieder. Kann ihn ja mal fragen, was sich bei ihm ergeben hat. Ich denke mal, dass er wohl "Kopieren" kann. Wird wohl net so schwer sein....

Gruß,
Peter

Re: (Sonstiges) 16-Spur 1Zoll Tapes

Hi Chris - Wir haben hier uralte 1" Video-Maschinen, yay, aber eine 16-Spur Audio leider auch nicht...

Wenn Du jemanden mit dem Ueberspielen beauftragst, vergewisser Dich, dass er sich mit dem Zeug gut auskennt, und die Maschine vernuenftig einmisst. Schliesslich willst Du die Dinger nur einemal abziehen, und es waere ja ein Jammer, wenn Du nicht das beste rausholst.

Ich hoere mich heir bei meinen Kollegen mal um, vielleicht hat ja noch jemand so ein Maschinchen!

gut Ton!
ullli