Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Webspace für den aussenjam

Tachchen,

ich hatte das in meinem allerersten Posting zum aussenjam schon geschrieben, aber das ist wohl untergegangen, deshalb hier nochmal:

"Dann stellt er es hoch und gibt den Link an oder - sofern er keinen eigenen Webspace hat, mailt er es z.B. mir oder einem der anderen, die den nötigen Zugang haben und wir schieben es hoch."

Da sich sonst noch keiner gemeldet hat, mailt Ihr es mir, ich schiebe es dann hoch.

Viele Grüße

Jochen

Re: Webspace für den aussenjam

Hallo Jochen,

alles klar mail ist unterwegs.Ich hoffe, daß alles gut ankommt ca. 1,4 MB.
Verwendet hab ich einen BOSS BR-8 Digitalrecorder in den ich den Jamtrack geladen hab und dann was raufgedudelt und dann wieder retoure auf den Rechner in den Mic-in.
Etwas umständlich, aber im Moment meine einzige möglichkeit,besser wie nix.
Eine Soldano Simulation im Lowgain Setting mußte herhalten, davor ein (echter)Blues Driver geschaltet und eine kleine prise Delay, mehr nicht.Keine Overdubs.Alles in einem Stück eingespielt.Als Gitarre hab ich eine Peavey Wolfgang verwendet.
Der Sound ist na ja...sagen wir mal für den Anfang verwendbar.Ich gelobe aber Besserung und werd mal versuchen mit mit der Materie zu beschäftigen.Macht nämlich einen Riesenspaß.Wenn man bloß mehr Zeit hätte...

Besten Dank nochmal für die Unterstützung
Grüße aus dem Norden

Lars