Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Privat) Hurra, es brennt ...

und zwar in meinem PC.

Habe jetzt einen CD-Brenner - genial genial.

Ist doch schön, wenn man sich die 3 Hombres ausleihen kann und "Jesus Just Left Chicago" auf einen Rohling brennt.
"Take a jump thru Mississippi - ev´ry body´s feeling fine..., pardon "Muddy water turned to wine..."

Leider fällt ja die ZZ-TOP Tour diesmal aus (Gelbsucht vom Bassist - ob Leute mit halbem Gehirn auch nur halb gelb werden?)

GRüSSe und let the sunshine in
CB

Medusin?

: Habe jetzt einen CD-Brenner - genial genial.

Glueckwunsch - so ein Brennerchen ist eine der feinsten Dinge, die man sich in so eine Kiste schrauben kann, das macht Spass!

: Leider fällt ja die ZZ-TOP Tour diesmal aus (Gelbsucht vom Bassist - ob Leute mit halbem Gehirn auch nur halb gelb werden?)

Nicht das ich jetzt was durcheinanderkriege... ich dachte immer, Gelbsucht ist, wenn der aufgeregte Stoffwechsel die Leber zum kotzen bringt (Verzeihung) - hat das auch was mit dem hirn zu tun? Im uebrigen: Gibt es Leute mit halben Gehirn? Leute, die Ihr Gehirn nur halbsoviel nutzen, wie der Durchschnitt, kriegen definitiv Schachmuster Gelb... oder wie?

Sorry, habe zum ersten mal in meinem leben "the Matrix" gesehen, dreimal an diesem Wochenende... und traeume im moment von der Welt, in der alles vorgekaut wird (obwohl, zu spaet kommen konnte man da ja auch...)

Hirn On!
ullli

NP:Suzanne Vega "Blood makes noise"

Re: (Privat) Hurra, es brennt ...

( Leider fällt ja die ZZ-TOP Tour diesmal aus (Gelbsucht vom Bassist - ob Leute mit halbem Gehirn auch nur halb gelb werden?)

Sam'ma, wird das jetzt hier zu einer Hetz-Veranstaltung gegen Bassisten? Erst heisst es, wir könnten nicht sprechen, dabei können wir sogar schreiben (su minnigens bemüen vier unns ...).

Und jetzt auch noch so was, das sag ich von Pierer!

BTW: Wie bringt man das Gehirn eines Gitarristen auf Erbsen-Größe? Aufblasen ...

Re: (Privat) Hurra, es brennt ... Fitze Fatze... Teil II

Hallo Nachbar!

: Sam'ma, wird das jetzt hier zu einer Hetz-Veranstaltung gegen Bassisten? Erst heisst es, wir könnten nicht sprechen, dabei können wir sogar schreiben (su minnigens bemüen vier unns ...).

Leider schaffen immer wieder viele Leute (mich eingeschlossen, aber nicht so schlimm wie die anderen, an die ich gerade denke) ziemlich gut, zu schreiben, ohne zu denken!!! (axo, das klingt jetzt nach Aussensaiter, nein, ich meinte eher "Persoenlichkeiten" des oeffentlichen Lebens...)

: Und jetzt auch noch so was, das sag ich von Pierer!

wersndas??

: BTW: Wie bringt man das Gehirn eines Gitarristen auf Erbsen-Größe? Aufblasen ...

Aber wozu denn? Fuer den Blues in e reicht doch immer noch der Stecknadelkopf!!

gut Pust!
ullli

Re: Ja ja ...

Hi Claus,

: auf Wehrlose (die im Urlaub sind) losgehen, das ist leicht.

immer bist Du in Urlaub. So langsam beneide ich Dich. Wie macht man das? Reich sein? Mäzen haben?

Ich bin ratlos...

Keep rockin'
Friedlieb

Re: Ja ja ...

Hallo Frie3dlieb,

ja wer viel arbeitet ...

Das sieht nur so aus. Weil ich öfter Kurzurlaub mache (statt einmal lang) wird das Jahr bei mir kurz.

Ansonsten habe ich (leider) auch nur die üblichen 30 plus 10-20 "reingearbeitete".

Tja und in Zukunft muß ich wohl Überstunden machen - ich will auch eine Windisch-Ketarre kaufen ...

GRuSS CB

: Keep rockin'
: Friedlieb