Hi!
Nach ellenlangem hin und her bezgl. des Versands ist gestern endlich mein Fender Tone-Master angekommen. Tja, was soll ich sagen: Es ist und bleibt ein Hammer-(und hammerlauter!) Amp. Die 2x12 ist bestückt mit Celestion Classic Lead-Speaker (G12-80), nicht wie die weiter verbreitete V30-Version. Ich finde, dass der Amp mit der G12-80-Box nicht so höhenlastig klingt, wie mit der V30-Box. Allerdings hatte ich leider nicht die Möglichkeit, einen A/B-Vergleich zu machen. Ich weiß mittlerweile auch, warum André Waldenmaier meinte, der Cleansound sei unglaublich dynamisch und schwer zu spielen. Ich habe noch NIEMALS einen so dynamischen Amp gespielt. Aber es ist angenehm, sich dieser Herausforderung zu stellen. Und 1527 Euro inkl. Versand, inkl. Schutzhüllen für Box und Top sind doch ein Schnäppchen, meint Ihr nicht?
Gruß
Christian
Übersicht
- (Amps) Tone-Master ist angekommen - gestartet von TheBadJesus 3. Juni 2004 um 16:49h
- Re: (Amps) Tone-Master ist angekommen
- von
Thorsten
am 4. Juni 2004 um 14:48
- von
TheBadJesus
am 5. Juni 2004 um 10:33
- von
TheBadJesus
am 5. Juni 2004 um 10:33
- von
Falk
am 4. Juni 2004 um 12:47
- von
TheBadJesus
am 5. Juni 2004 um 10:31
- von
TheBadJesus
am 5. Juni 2004 um 10:31
- von
Thorsten
am 4. Juni 2004 um 09:38
- von
Thorsten
am 4. Juni 2004 um 14:48
Hi,
das ist der Amp allemal wert, ob es noch günstigere Gelegenheiten gibt, an einen Tonemaster zu kommen, weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich für einen Neuen plus 2*12er nie ein Angebot unter 2000 EURO gesehen.
Gruß
TK
das ist der Amp allemal wert, ob es noch günstigere Gelegenheiten gibt, an einen Tonemaster zu kommen, weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich für einen Neuen plus 2*12er nie ein Angebot unter 2000 EURO gesehen.
Gruß
TK
glückwunsch!
und? pixxx?
gruß falk
und? pixxx?
gruß falk
Hi,
da fällt mir noch was ein:
Im letzten Herbst hab ich hier Schwerin Peter Schmidt mit East Blues Experience gesehen. Da hat er genau so einen Amp plus Box gespielt (früher immer Vibro King plus Box). Was soll ich dir sagen: Ein SRV Ton zum Niederknien! Unglaublich ... Obwohl ich glaube, dass gerade bei ihm der Ton aus den Fingern kommt und ich wahrscheinlich auch niederknien würde, wenn er über einen Squier Übungsamp spielen würde, wollte ich damit nur gesagt haben, was für ein guter BluesRock-Amp das sein muss.
Thorsten
da fällt mir noch was ein:
Im letzten Herbst hab ich hier Schwerin Peter Schmidt mit East Blues Experience gesehen. Da hat er genau so einen Amp plus Box gespielt (früher immer Vibro King plus Box). Was soll ich dir sagen: Ein SRV Ton zum Niederknien! Unglaublich ... Obwohl ich glaube, dass gerade bei ihm der Ton aus den Fingern kommt und ich wahrscheinlich auch niederknien würde, wenn er über einen Squier Übungsamp spielen würde, wollte ich damit nur gesagt haben, was für ein guter BluesRock-Amp das sein muss.
Thorsten
Hi!
Danke! Hier ist der ebay Link, da sind auch 5 Fotos:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3720253873&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Gruß
Christian
Danke! Hier ist der ebay Link, da sind auch 5 Fotos:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3720253873&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
Gruß
Christian
Hi!
Meine ehemaliger E-Gitarrenlehrer spielt seit mehreren Jahren nen Tone-Master, und er spielt selbst auch fast nur Blues und Rock und hat eigentlich immer einen Super Sound.
Gruß
Christian
Meine ehemaliger E-Gitarrenlehrer spielt seit mehreren Jahren nen Tone-Master, und er spielt selbst auch fast nur Blues und Rock und hat eigentlich immer einen Super Sound.
Gruß
Christian