Tach die Damen und Herren,
das diesjährige Rheinkultur findet am 3. Juli wieder in Bonn als "umsonst und draussen - Festival" statt.
Mit dabei sind u.a. Wilco, Stereophonics und The Darkness.
Ich denke mal, ich werde da sein, kommt wer mit?
Gruß
Jochen
Übersicht
- (Veranstaltungshinweis) Rheinkultur 2004 - wommerhingehen? - gestartet von Jochen 1. Juni 2004 um 15:18h
- Re: (Veranstaltungshinweis) Rheinkultur 2004 - wommerhingehen?
- von
theRocker
am 1. Juni 2004 um 19:52
- von
Patrick
am 1. Juni 2004 um 19:39
- von
ja
am 1. Juni 2004 um 16:10
- von
JacQui
am 1. Juni 2004 um 16:11
- von
JacQui
am 1. Juni 2004 um 16:11
- von
theRocker
am 1. Juni 2004 um 19:52
: Ich denke mal, ich werde da sein, kommt wer mit?
Hallo Jochen,
mal schauen - hab's mir notiert !
Ups, neue Tastatur, daher zu flott die falsche Tastenkombination gedrückt - unter "Name" sollte freilich "jacQui" und nicht "ja" stehen ;-))
Gruß, jacQui
Hallo!
Ich werde Hähe-bedingt da vermutlich eh mit meiner Ollen und wer weiss wievielen noch hingehen. Vorausgesetzt, Wetter stimmt.
Viele Grüße!
Ich werde Hähe-bedingt da vermutlich eh mit meiner Ollen und wer weiss wievielen noch hingehen. Vorausgesetzt, Wetter stimmt.
Viele Grüße!
Hallo,
bin noch am überlegen.... wenn's Wetter mitspielt, wäre es was richtig schönes. Gibt's ein Aussensaiter-Mini-Treffen?
Ist das in den Rheinauen, da wo ich jeden Morgen mit der Bahn über den Rhein nach Ramersdorf fahre?
Gruß
Helmut
bin noch am überlegen.... wenn's Wetter mitspielt, wäre es was richtig schönes. Gibt's ein Aussensaiter-Mini-Treffen?
Ist das in den Rheinauen, da wo ich jeden Morgen mit der Bahn über den Rhein nach Ramersdorf fahre?
Gruß
Helmut