Hi!
Kennt jemand von Euch dieses Buch? Wenn ja, ist es empfehlenswert? Oder sind nur viele bunte Bildchen drin?
Besten Dank im Voraus! Viele Grüße,
Christian
Übersicht
- Fender Amp Buch - gestartet von TheBadJesus 17. Mai 2004 um 11:39h
- Re: Fender Amp Buch
- von
Diet
am 17. Mai 2004 um 16:21
- von
TheBadJesus
am 17. Mai 2004 um 17:18
- von
Diet
am 18. Mai 2004 um 20:19
- von
Diet
am 18. Mai 2004 um 20:19
- von
TheBadJesus
am 17. Mai 2004 um 17:18
- von
Diet
am 17. Mai 2004 um 16:21
Hi Cristian!
Ich habe die deutsche Ausgabe und finde sie ganz gut. Es werden alle Fender Amps bis Anfang der Neunziger kurz abgehandelt. Ich habe die erste Ausgabe. Hinten drin ist eine Auflistung aller Fender Amps mit Beschreibung der Regler, Ausstattung usw. in der mir aber ein oder zwei Fehler aufgefallen sind. Welche, habe ich jetzt nicht parat, ist zu lange her.
Ich denke, es ist ein schönes Büchlein mit kleinen Fehlern.
Gruß Diet
Ich habe die deutsche Ausgabe und finde sie ganz gut. Es werden alle Fender Amps bis Anfang der Neunziger kurz abgehandelt. Ich habe die erste Ausgabe. Hinten drin ist eine Auflistung aller Fender Amps mit Beschreibung der Regler, Ausstattung usw. in der mir aber ein oder zwei Fehler aufgefallen sind. Welche, habe ich jetzt nicht parat, ist zu lange her.
Ich denke, es ist ein schönes Büchlein mit kleinen Fehlern.
Gruß Diet
Hi Dieter!
Vielen Dank für die Auskunft! Ich bedanke mich hier auch gleich mal für die Antwort drüben im Grünen:-) Ich bringe Deine Treter inkl. Tri-O.D. morgen zur Post.
Viele Grüße
Christian
Vielen Dank für die Auskunft! Ich bedanke mich hier auch gleich mal für die Antwort drüben im Grünen:-) Ich bringe Deine Treter inkl. Tri-O.D. morgen zur Post.
Viele Grüße
Christian
Klasse! Bin gespannt auf das Teil.
Schöne Grüße,
Diet
Schöne Grüße,
Diet