Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

open-air-party in der uckermark

liebes volk,

es ist mal wieder soweit. unsere alljährliche open-air-party mit livemusik steht an - und zwar am 12.06. . wer von euch lust hat, dort aufzukreuzen, vielleicht auch selbst musik zu machen und noch nicht zu alt für's zelten ist, sollte ruhig mal den finger heben - organisatorisches gebe ich denn dann mal bekannt. (sh. auch mein posting vom letzten jahr.)

gruß falk

ps.: soll nachher keiner jammern, ich hätte nicht bescheid gesagt ;-)

Re: open-air-party in der uckermark

Hi Falk,

Hört sich super an, endlich mal etwas im ''Osten'', wobei mit der Osterweiterung am 01.05. sind wir ja wieder fast in der mitte. Wäre es z.B. auch genehm, wenn ich aufkreuze, und meine Palette der MEK-Effekte mitbringe, und vorführe bzw. einer von deinen Mitstreitern oer jemand aus dem Forum. Ich glaube ich bin der schlechteste Gitarrist, den die Welt je hervorgebracht hat.

MfG Uwe

MfG Uwe

hi uwe,

: Hört sich super an,

ist super. glaub mir :-))

: endlich mal etwas im ''Osten''

ehrlich gesagt, unterscheide ich da nicht mehr :-))

: Wäre es z.B. auch genehm, wenn ich aufkreuze, und meine Palette der MEK-Effekte mitbringe, und vorführe

das wär der hammer - 'n echtes highlight!

: Ich glaube ich bin der schlechteste Gitarrist, den die Welt je hervorgebracht hat.

kann das sein, daß du versuchst, dich vorm spielen zu drücken? nix da!

gruß falk :o)

: liebes volk,

lieber Falk,

: es ist mal wieder soweit. unsere alljährliche open-air-party mit livemusik steht an - und zwar am 12.06. . wer von euch lust hat, dort aufzukreuzen, vielleicht auch selbst musik zu machen und noch nicht zu alt für's zelten ist, sollte ruhig mal den finger heben

Ist hiermit gehoben.

Liebe Grüße, Mathias

Mojn Matthias,

: Ist da Zivilisation in der Nähe?

Die Frage kann ich mit einem definitiven NEIN beantworten (war vor zwei Jahren mal da). Stört mich nicht, im Gegenteil.

: Sind Akustikgitarristen erlaubt?

Strom gibt's im Prinzip, aber nicht garantiert ...

: Kommt deine hübsche Tochter auch?

würd ich auch gern wissen ...

Würd mich freuen Dich auch da zu sehen, Mathias

hi matthias,

: Ist da Zivilisation in der Nähe?

wie mathias schrieb - nein. wirklich nicht. der näxte nachtbar - äh nachbar ist gerade noch in sichtweite - also ca. 1,5 km entfernt. bliebe noch, daß du bei mir pennst - sind allerdings 20 automin. und könnte u.u. voll werden. vielleicht gibt's zur not ja auch 'ne ferienwhg. in der nähe... na wir kriegen das schon hin.

: Sind Akustikgitarristen erlaubt?

wir sind durchaus tolerant ;-)))))))

: Kommt deine hübsche Tochter auch?

ja klar, glaub nicht, daß sie da 'ne wichtigere party vorhat.

gruß falk

: : Ist da Zivilisation in der Nähe?

: wie mathias schrieb - nein. wirklich nicht.

: : Sind Akustikgitarristen erlaubt?
:
: wir sind durchaus tolerant ;-)))))))

Eben. Nämlich wenn mit Strom gespielt wird, müssen die anderen Gäste den Dynamo treten. Und beim Solo kostet das ganz schön Kraft ...

Schöne Grüße, Mathias