Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Rabbat bei Onlinebestellung Framus Hollywood Custom?

Ahemm,
ich hätte gerne ne Framus Hollywood Custom, in old Sunburst mit Goldhardware, ja und der Hals soll nicht das Ovan* sein sondern anderes Holz.Ich war eben mal auf der Framus Homepage, die verweisen auf die Händler.
Kann ich das nicht direkt bei Framus so bestellen wie ich will, online?? Das spart doch Kosten.
Ich meine, dafür muß ich doch nicht zum Händler, der dann zig-mal mit Framus kontaktieren muss und für jedes Telefonat x-Euros abgreift.

Re: Rabbat bei Onlinebestellung Framus Hollywood Custom?

Wend dich mal an Torsten Haberlah, die E-Mail Adresse findest du auf der Framus Seite unter Vertrieb. Der ist eigentlich immer sehr hilfreich. Framus vertreibt übrigens auch an Endkunden, wenn du bei denen einen Katalog anforderst bekommst du auch eine Preistabelle. Die wollen aber eigentlich ihre eigene Preisempfehlung und die ist doch deutlich teurer als Ladenpreis.
Was den Händler angeht so kommt es vermutlich drauf an wo du kaufst. Habe mir eine Panthera Studio Custom bei Beyers Musik in Bochum gekauft, der Verkäufer hat in meinem beisein mit Herr Haberlah von Framus telefoniert und den Preis ausgemacht. Gitarre bekommst du auf Wunsch direkt nach Hause geliefert. Insofern nur ein Telefonat. Ich weiß natürlich nicht was da noch an Gewinn für Beyers abgeht aber ich habe die Gitarre jetzt für unter 2/3 der normalen Preises bekommen, jedenfalls für einen Preis mit dem ich leben kann.

freundliche Grüße
Roman