Hallöle, war ja selbst mal Besitzer einer solchen und 2(e) sind mir, nachdem ich sie bei Ebay ersteigert habe, mit Hermes abhanden gekommen (Zufälle gibbett !?).
Falls jemand mal so'n Teil veräußern möchte (?) ... bitte mail an HaPe (info@ticemusic.de) ... wäre Euch eeeeeewisch verbunden (<--datt is keine Drohung).
Übersicht
- (Gitarre) Wer spielt denn dorten die nette Erlewine auf den Fotos ? - gestartet von HaPe 17. März 2004 um 12:37h
- Erlwine
- von
Frank
am 20. März 2004 um 13:56
- Re: Erlwine
- von
HaPe
am 26. März 2004 um 13:33
- Re: Erlewine
- von
Matthias
am 26. März 2004 um 15:36
- von
HaPe
am 26. März 2004 um 15:54
- von
HaPe
am 26. März 2004 um 15:54
- von
Matthias
am 26. März 2004 um 15:36
- Re: Erlwine
- von
HaPe
am 26. März 2004 um 13:33
- Erlwine
- von
Frank
am 20. März 2004 um 13:56
Hallo,
ich könnte die 2 Erlwines besorgen.
Eine mit Kahlertremolo + Bill Lowrence Pickup.
Und bei Interesse noch ne fast identische 2te mit DiMazio Pickup.
Wenn Interesse melde dich bitte damit ich dir Fotos usw. schicken kann!
se
ya
Frank
ich könnte die 2 Erlwines besorgen.
Eine mit Kahlertremolo + Bill Lowrence Pickup.
Und bei Interesse noch ne fast identische 2te mit DiMazio Pickup.
Wenn Interesse melde dich bitte damit ich dir Fotos usw. schicken kann!
se
ya
Frank
Hallo Frank !
Das sollte jetzt eigentlich keine Suche-Anzeige sein, mir fiel nur auf, daß auf den Session Bildern jemand mit so 'ner Erlewine abgebildet war und da ich selbst mal vor zisch Jahren einen Höllenspaß mit dem Teil hatte, überkam mich das grad so danach zu fragen.
Habe sogar mal eine bei Ebay erstanden, die dann aber leider auf dem HERMES Versandwege wohl eher dem Otto-Versandhandel zugeführt wurde, bei mir kam sie leider nie an.
Ich glaube, wenn ich mal günstig eine bekommen könnte, dann aber ohne Tremolo würde ich wohl zuschlagen !
Liebe Grüße
HaPe
Das sollte jetzt eigentlich keine Suche-Anzeige sein, mir fiel nur auf, daß auf den Session Bildern jemand mit so 'ner Erlewine abgebildet war und da ich selbst mal vor zisch Jahren einen Höllenspaß mit dem Teil hatte, überkam mich das grad so danach zu fragen.
Habe sogar mal eine bei Ebay erstanden, die dann aber leider auf dem HERMES Versandwege wohl eher dem Otto-Versandhandel zugeführt wurde, bei mir kam sie leider nie an.
Ich glaube, wenn ich mal günstig eine bekommen könnte, dann aber ohne Tremolo würde ich wohl zuschlagen !
Liebe Grüße
HaPe
Hallo!
: Das sollte jetzt eigentlich keine Suche-Anzeige sein, mir fiel nur auf, daß auf den Session Bildern jemand mit so 'ner Erlewine abgebildet war und da ich selbst mal vor zisch Jahren einen Höllenspaß mit dem Teil hatte, überkam mich das grad so danach zu fragen.
Die Erlewine gehört übrigens Jochen. Kaufanfragen zu Jochens Gitarren bitte grundsätzlich nicht an Jochen richten, sondern an seinen Gitarrenroadie, sprich mich.
Gruß
Matthias
Guido hat da auch gute Erfahrungen. ;-)
: Das sollte jetzt eigentlich keine Suche-Anzeige sein, mir fiel nur auf, daß auf den Session Bildern jemand mit so 'ner Erlewine abgebildet war und da ich selbst mal vor zisch Jahren einen Höllenspaß mit dem Teil hatte, überkam mich das grad so danach zu fragen.
Die Erlewine gehört übrigens Jochen. Kaufanfragen zu Jochens Gitarren bitte grundsätzlich nicht an Jochen richten, sondern an seinen Gitarrenroadie, sprich mich.
Gruß
Matthias
Guido hat da auch gute Erfahrungen. ;-)
Huhuuuu... !
Würde mich nie erdreisten jemandem sein Spülzeusch weschzunehmen ... hat Mama damals schon immer gesaaacht, als ich in den Sandkasten stieg !
PS:: Aber Du hältst mich mal auf'm Laufenden, falls er dem Teil mal überdrüssisch is', okay !?
Liebe Grüße
HaPe
Würde mich nie erdreisten jemandem sein Spülzeusch weschzunehmen ... hat Mama damals schon immer gesaaacht, als ich in den Sandkasten stieg !
PS:: Aber Du hältst mich mal auf'm Laufenden, falls er dem Teil mal überdrüssisch is', okay !?
Liebe Grüße
HaPe