Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Fix und fertig

Mahlzeit Aussensaiter,
da ist man mal zwei Tage nicht "online" und dann sowas!
Brauchte bis jetzt um mich durch alle Artikel durchzuwühlen!
Aber macht nur weiter so....teilweise war's ganz lustig nur eine Frage beschäftigt mich dann doch: Ab wann ist man "alt" und ab wann dann ein "Sack"?
Bayrische Grüße
Klaus
NP: Sandy Nelson - Teen Beat
NE: Leberkässemmel

Der

Auch Mahlzeit,

also von Johnny Lang aus gesehen ist Kenny Wayne Sheppard der alte Sack.
Von K.W. Sheppard aus gesehen ist Joe Satriani ein alter Sack und für Joe Satriani ist Van Halen der alte Sack.
Van Halen nennt Eric Clapton einen alten Sack und Eric Clapton behauptet Kiess Richard ist ein alter Sack. Kiess Richard sagt Chuck Berry ist ein alter Sack und schlieslich ist der engültige alte Sack B.B. King.

Schön, daß wenn sie alle zusammen auf der Bühne stehn und
einem anderen alten Sack ein Memorial-Konzert spielen oder nur so zum Spaß alle (inkl. den alten Säcken im Publikum) viel Vergnügen haben.

GRuSS vom alten Sack CB

Re: Das...

...haste jetzt wirklich schön gesagt

: GRuSS vom alten Sack CB

Gruss zurück vom noch älteren Sack, soll heissen daß ich aus Deiner Sicht gesehen für Dich ein alter Sack bin und für mich wiederum Charlie Watts ein alter Sack ist :) (um beim Instrument zu bleiben)

Oh yeah ...

... du meinst den Mann, der 40 Wochen (= ungefähre Schwangerschaftsdauer) vor Hendrix' Geburt gestorben ist? Und da rede noch mal einer von Seelenwanderung ...

Nos vemos en infierno, Pepe (sonst nicht für fünf Pfennig esoterisch, aber wenn's paßt ...)

Re: (Aussensaiter) Fix und fertig

Hi Klaus!

" Ab wann ist man "alt" "

....es gibt da ein paar Indizien. Wenn man z.B.

- in der überfüllten Tram einen Sitzplatz angeboten bekommt
- der 6-jährige Sohn bei Super-Mario immer 2 Levels weiter ist als man selbst

...Fortsetzung folgt ;-))

: NE: Leberkässemmel

...lecker

Gruß
Bernd