Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Jogging-kompatibler Discman????

Hi.

Also ich habe diesen Elta-Discman, mit 48 Sekunden-Speicher oder so, und er kann die Erschütterungen beim Laufen nicht verknüsen. Über 20 Sekunden Spielzeit kommt er nicht hinaus. Dann kann man ihn im Grunde auslassen.

Habt ihr einen, von dem ihr verlässlich wisst, dass er das Joggen auf hartem Untergrund wirklich ab kann? Ohne Aussetzer in der Wiedergabe? Gibt es das?

Oder soll ich gleich auf Walkman setzen? Die blöde Aufnehmerei.... :o(

cu, ferdi

Re: Jogging-kompatibler Discman????

Hi Ferdi,

: Habt ihr einen, von dem ihr verlässlich wisst, dass er das Joggen auf hartem Untergrund wirklich ab kann? Ohne Aussetzer in der Wiedergabe? Gibt es das?

am besten gegen Erschütterungen gefeit sind prizipiell Geräte ohne bewegliche Teile. Ich liebäugle ja mit einem MP3-Player, da gibt es so kleine nette, die sind gleichzeitig ein USB-Memory-Stick. An den PC stöpseln, Musik draufladen, fertig. Und Dateien kann man auch speichern. Nur nicht hören...

Keep rockin'
Friedlieb

Hi,

ich hatte befürchtet, dass das jemand sagen würde. Das Ding soll in erster Linie für die beste Frau von allen sein, und die hat zu PCs ein Verhältnis wie ich zu Digitalamps.

Da kann ich auch einen Walkman nehmen, der Aufwand bis zum Hören ist nicht größer. Und die Sounadqualität... beim Joggen... also wirklich...

cu, ferdi

Moin,

: Da kann ich auch einen Walkman nehmen, der Aufwand bis zum Hören ist nicht größer. Und die Sounadqualität... beim Joggen... also wirklich...

Naja, eine CD als MP3 aufn USB-Stick brezeln dauert nicht so lange, wie diese auf MC aufzunehmen. Und ne CD auf MP3 zu konvertieren dauert auch nur ein paar Minuten. Und MC, ich weiss nicht, ist irgendwie Dödelkram.

Cheers
Lothy

Hi Lothy,

Naja, eine CD als MP3 aufn USB-Stick brezeln dauert nicht so lange, wie diese auf MC aufzunehmen. Und ne CD auf MP3 zu konvertieren dauert auch nur ein paar Minuten. Und MC, ich weiss nicht, ist irgendwie Dödelkram.

Na gut. Überredet. Ich hab vor einer Stunde einen USB-Stick gekauft.

Viele Grüße, ferdi