Hi.
Also ich habe diesen Elta-Discman, mit 48 Sekunden-Speicher oder so, und er kann die Erschütterungen beim Laufen nicht verknüsen. Über 20 Sekunden Spielzeit kommt er nicht hinaus. Dann kann man ihn im Grunde auslassen.
Habt ihr einen, von dem ihr verlässlich wisst, dass er das Joggen auf hartem Untergrund wirklich ab kann? Ohne Aussetzer in der Wiedergabe? Gibt es das?
Oder soll ich gleich auf Walkman setzen? Die blöde Aufnehmerei.... :o(
cu, ferdi
Übersicht
- Jogging-kompatibler Discman???? - gestartet von ferdi 12. Februar 2004 um 19:02h
- Re: Jogging-kompatibler Discman????
- von
Friedlieb
am 12. Februar 2004 um 19:20
- von
ferdi
am 12. Februar 2004 um 21:20
- von
Lothy
am 13. Februar 2004 um 11:57
- von
ferdi
am 13. Februar 2004 um 15:22
- von
ferdi
am 13. Februar 2004 um 15:22
- von
Lothy
am 13. Februar 2004 um 11:57
- von
ferdi
am 12. Februar 2004 um 21:20
- von
Patrick
am 12. Februar 2004 um 19:19
- von
Friedlieb
am 12. Februar 2004 um 19:21
- von
Friedlieb
am 12. Februar 2004 um 19:21
- von
Friedlieb
am 12. Februar 2004 um 19:20
Hallo!
Wie wärs denn mit einem USB-Stick mit mp3-Player?
Gibts so mit 128-256MB, also passen 2-4 Alben drauf.
Springt garantiert nicht und kostet auch nicht die Welt. :)
Viele Grüße
Wie wärs denn mit einem USB-Stick mit mp3-Player?
Gibts so mit 128-256MB, also passen 2-4 Alben drauf.
Springt garantiert nicht und kostet auch nicht die Welt. :)
Viele Grüße
Hi Ferdi,
: Habt ihr einen, von dem ihr verlässlich wisst, dass er das Joggen auf hartem Untergrund wirklich ab kann? Ohne Aussetzer in der Wiedergabe? Gibt es das?
am besten gegen Erschütterungen gefeit sind prizipiell Geräte ohne bewegliche Teile. Ich liebäugle ja mit einem MP3-Player, da gibt es so kleine nette, die sind gleichzeitig ein USB-Memory-Stick. An den PC stöpseln, Musik draufladen, fertig. Und Dateien kann man auch speichern. Nur nicht hören...
Keep rockin'
Friedlieb
: Habt ihr einen, von dem ihr verlässlich wisst, dass er das Joggen auf hartem Untergrund wirklich ab kann? Ohne Aussetzer in der Wiedergabe? Gibt es das?
am besten gegen Erschütterungen gefeit sind prizipiell Geräte ohne bewegliche Teile. Ich liebäugle ja mit einem MP3-Player, da gibt es so kleine nette, die sind gleichzeitig ein USB-Memory-Stick. An den PC stöpseln, Musik draufladen, fertig. Und Dateien kann man auch speichern. Nur nicht hören...
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Patrick,
: Wie wärs denn mit einem USB-Stick mit mp3-Player?
uuups, Du warst Erster!
Keep rockin'
Friedlieb
: Wie wärs denn mit einem USB-Stick mit mp3-Player?
uuups, Du warst Erster!
Keep rockin'
Friedlieb
Hi,
ich hatte befürchtet, dass das jemand sagen würde. Das Ding soll in erster Linie für die beste Frau von allen sein, und die hat zu PCs ein Verhältnis wie ich zu Digitalamps.
Da kann ich auch einen Walkman nehmen, der Aufwand bis zum Hören ist nicht größer. Und die Sounadqualität... beim Joggen... also wirklich...
cu, ferdi
ich hatte befürchtet, dass das jemand sagen würde. Das Ding soll in erster Linie für die beste Frau von allen sein, und die hat zu PCs ein Verhältnis wie ich zu Digitalamps.
Da kann ich auch einen Walkman nehmen, der Aufwand bis zum Hören ist nicht größer. Und die Sounadqualität... beim Joggen... also wirklich...
cu, ferdi
Moin,
: Da kann ich auch einen Walkman nehmen, der Aufwand bis zum Hören ist nicht größer. Und die Sounadqualität... beim Joggen... also wirklich...
Naja, eine CD als MP3 aufn USB-Stick brezeln dauert nicht so lange, wie diese auf MC aufzunehmen. Und ne CD auf MP3 zu konvertieren dauert auch nur ein paar Minuten. Und MC, ich weiss nicht, ist irgendwie Dödelkram.
Cheers
Lothy
: Da kann ich auch einen Walkman nehmen, der Aufwand bis zum Hören ist nicht größer. Und die Sounadqualität... beim Joggen... also wirklich...
Naja, eine CD als MP3 aufn USB-Stick brezeln dauert nicht so lange, wie diese auf MC aufzunehmen. Und ne CD auf MP3 zu konvertieren dauert auch nur ein paar Minuten. Und MC, ich weiss nicht, ist irgendwie Dödelkram.
Cheers
Lothy
Hi Lothy,
Na gut. Überredet. Ich hab vor einer Stunde einen USB-Stick gekauft.
Viele Grüße, ferdi
Na gut. Überredet. Ich hab vor einer Stunde einen USB-Stick gekauft.
Viele Grüße, ferdi