Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Spaltersession Hessen

Hi Waufel,

da schreie ich doch mal "hier" - ich habe mir schon so oft vorgenommen, eine der AS-Sessions zu besuchen und es hat leider noch nie geklappt, und ich würde gerne mal die Leute "richtig" sehen.
Für mich als Frankfurter könnte ja Darmstadt wirklich eine Chance sein, es endlich mal zu schaffen!

Ich könnte, sofern Bedarf da ist, auch unseren Schlagzeuger überreden mitzukommen, für sowas ist der immer zu haben.

Gibt es schon Überlegungen wann das stattfinden soll?

Viele Grüße
Finn

Hi Wolfgang,

: Hardy und ich haben eine kleine Spaltersession angedacht, in Darmstadt!

Spalter oder Normal? Nur für Hessen? Oder so richtig? Weil, es waren ja schon zwei "Normale" in Darmstadt und eine dritte wär nicht schlecht. Ich wär dabei.

Aber jetzt erstmal Siegen. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Je nach Termin wäre ich auch dabei - schließlich klappt Siegen bei mir leider nicht, und ich bekomme langsam Entzugserscheinungen,was Aussensaitersessions angeht.
Andererseits erwarten wir so gegen Anfang Mai einen kleinen Musiker (ob Stickspieler oder Geiger konnte man auf dem Ultraschall nicht so richtig erkennen), deshalb kann ich auch nix versprechen.

Viele grüße,
Johannes

Schon erkannt ;-). Der letzte Satz sollte heißen: Hoffentlich klappt das bei mir mit Siegen. Hab gerade noch ein paar Fenster mehr auf und war leicht irritiert. Das auch Eure 10. Session gut wird, glaube ich sowieso.
Gruß
Ugorr
PS: Hier eines meiner Lieblingszitate
"Es gibt eine Theorie, die besagt,
wenn jemals irgendwer genau herausfindet,
wozu das Universum da ist und warum es da ist,
dann verschwindet es auf der Stelle
und wird durch noch etwas Bizarreres und
Unbegreiflicheres ersetzt. – Es gibt eine andere Theorie,
nach der das schon passiert ist..."
Douglas Adams

N'Abend,

: Andererseits erwarten wir so gegen Anfang Mai einen kleinen Musiker (ob Stickspieler oder Geiger konnte man auf dem Ultraschall nicht so richtig erkennen), deshalb kann ich auch nix versprechen.

Kein Wunder – die Renonanzfrequenz war ja viel zu hoch eingestellt!

Herzlichen Glühstrumpf dazu!
Holger

: Hallo auch

Sowas würde ich mir auch mal gerne antun!
Bin seit 4 Jahren Hesse (Michelstadt im ODW)da wäre Darmstadt schon ganz günstig gelegen.Würde mich freuen wenns klappt
Bis die Tage
Diddl
Ps. Unsere Homepage www.jancree.de (falls es jemand mal Lust hat ,freue mich immer über Kommentare ,Kritik und Anregungen.