Hallo,
ich war ein paar Tage nicht online; grad habe ich den anderen Thread durchgelesen - es hat sich wohl nichts getan?
Prinzipiell wäre ich bereit, selbst zu bestellen, da müsste ich erst wegen der Bezahlmöglichkeiten nachforschen (Vorkasse müßte auch sein).
Oder gibt's schon andere Pläne?
Gruß, Oli
Übersicht
- Sammelbestellung Beamblocker u.ä. Kleinkram - gestartet von Oli 15. Januar 2004 um 19:44h
- Re: Sammelbestellung Beamblocker u.ä. Kleinkram
- von
highseppl
am 16. Januar 2004 um 01:28
- Re: Sammelbestellung Beamblocker u.ä. Kleinkram
- von
highseppl
am 16. Januar 2004 um 01:28
Hallo Oli,
Du willst Dir wirklich den Titel "Herr der Beamblocker" verdienen? Coole Scheiße.de! ;-)
Also ich bin dabei! Inzwischen würd ich sogar 4 nehmen - ist ja nicht so, dass ich zuwenig Boxen hätte ;-)
Wenn Du's wirklich tun willst, ist das eine absolute Heldentat und ich denke, da werden sich wieder eine ganze Menge Beamblocker zum bestellen ansammeln. Schreib eine Mail, wenn's ernst wird, oder gib mir Deine einfach Deine Adresse, dann schick ich Dir meine Daten :-)
Vielste Grüße vom highseppl!
Du willst Dir wirklich den Titel "Herr der Beamblocker" verdienen? Coole Scheiße.de! ;-)
Also ich bin dabei! Inzwischen würd ich sogar 4 nehmen - ist ja nicht so, dass ich zuwenig Boxen hätte ;-)
Wenn Du's wirklich tun willst, ist das eine absolute Heldentat und ich denke, da werden sich wieder eine ganze Menge Beamblocker zum bestellen ansammeln. Schreib eine Mail, wenn's ernst wird, oder gib mir Deine einfach Deine Adresse, dann schick ich Dir meine Daten :-)
Vielste Grüße vom highseppl!