servus @alle,
gestern nacht habe ich mir den kinofilm die siebente saite (tous les matins du monde), frankreich 1991, deutsche synchronfassung - den ich schon mal vor jahren in kino gesehen hatte - angesehen.
zum glück wiederholt arte das programm so, dass man sich diesen kinofilm z.b. am montag 08.12.03 - 00:50 uhr ansehen kann.
von mir keine rezension dazu. nur soviel - mich hatte der film wiederholt stark berührt.
17 jahrhundert, zwei aussensaiter und eine, so scheint es, nicht endende audition !
bis hier hin - emil
Übersicht
- (arte-tv) die siebente saite - gestartet von emil 5. Dezember 2003 um 10:56h
- Re: (arte-tv) die siebente saite
- von
Gerhard Sliwka
am 22. Dezember 2003 um 23:59
- von
emil
am 23. Dezember 2003 um 10:21
- von
emil
am 23. Dezember 2003 um 10:21
- von
saidy
am 5. Dezember 2003 um 14:13
- von
Gerhard Sliwka
am 22. Dezember 2003 um 23:59
Guten Tag Emil :-)
ich habe diesen Film vor ein-zwei Wochen auch in Arte gesehen. Ich konnte einfach nicht umschalten. Ich war so phasziniert von dem Film....zumal ich ja mal Chello gespielt hatte...allerdings nicht mit sieben Saiten ;-)
Die Musik im Film war einfach Spitze.
hzl. Saidy
schönen zweiten Advent
ich habe diesen Film vor ein-zwei Wochen auch in Arte gesehen. Ich konnte einfach nicht umschalten. Ich war so phasziniert von dem Film....zumal ich ja mal Chello gespielt hatte...allerdings nicht mit sieben Saiten ;-)
Die Musik im Film war einfach Spitze.
hzl. Saidy
schönen zweiten Advent
: servus @alle,
:
: gestern nacht habe ich mir den kinofilm die siebente saite (tous les matins du monde), frankreich 1991, deutsche synchronfassung - den ich schon mal vor jahren in kino gesehen hatte - angesehen.
:
: zum glück wiederholt arte das programm so, dass man sich diesen kinofilm z.b. am montag 08.12.03 - 00:50 uhr ansehen kann.
:
: von mir keine rezension dazu. nur soviel - mich hatte der film wiederholt stark berührt.
:
: 17 jahrhundert, zwei aussensaiter und eine, so scheint es, nicht endende audition !
:
: bis hier hin - emil
Hallo Leute,
wo kann man diesen Film als VHS oder besser noch als DVD erwerben????
Grüsse
Gerd
:
: gestern nacht habe ich mir den kinofilm die siebente saite (tous les matins du monde), frankreich 1991, deutsche synchronfassung - den ich schon mal vor jahren in kino gesehen hatte - angesehen.
:
: zum glück wiederholt arte das programm so, dass man sich diesen kinofilm z.b. am montag 08.12.03 - 00:50 uhr ansehen kann.
:
: von mir keine rezension dazu. nur soviel - mich hatte der film wiederholt stark berührt.
:
: 17 jahrhundert, zwei aussensaiter und eine, so scheint es, nicht endende audition !
:
: bis hier hin - emil
Hallo Leute,
wo kann man diesen Film als VHS oder besser noch als DVD erwerben????
Grüsse
Gerd
servus gerd,
auf die schnelle - die o-fassung "tous les matins du monde (die siebente saite)" als dvd findest du hier.
grüsse - emil
auf die schnelle - die o-fassung "tous les matins du monde (die siebente saite)" als dvd findest du hier.
grüsse - emil