Aber nicht zu laut auftreten, wenn ihr den Chat betretet. Er liegt mit seiner Nase auf dem Keyboard und schläft. (Wie neulich schon Pepe. Der hat sein Examen im Chat gefeiert. Da konnte man dann rein und zu ihm chatten, er hat es dann wahrscheinlich später gelesen .... schnarch ..... )
Chat ist, wenn man auch mal nichts sagen kann, finde ich. Man muss auch mal 15 Minuten Schweigen aushalten können. Und AS ist eine echte Erweiterung für das Internetz.
Stiller Gruß an alle stillen Wasser,
Michael (Jacuzzi)
NP: Divididos, Tanto anteojo! Psssst.
Übersicht
- (Aussensaiter) Ulli wartet im retrOheadz-Chat auf euch - gestartet von Michael (Jacuzzi) 28. November 2003 um 16:15h
- Re: (Aussensaiter) Ulli wartet im retrOheadz-Chat auf euch
- von
ullli
am 28. November 2003 um 16:58
- von
Michael (Jacuzzi)
am 28. November 2003 um 17:47
- von
Michael (Jacuzzi)
am 28. November 2003 um 17:47
- von
ullli
am 28. November 2003 um 16:58
Hi Michael,
vielen Dank fuer Deinen freundlichen Nasenstueber. Allerdings schlafe ich nicht bei der Arbeit, dafuer ist es hier viel zu ungemuetlich!
Ich hatte das weiter oben im chat (der ja, hurra, einen Scrollbalken hat) auch erlaeutert, dass ich heute immer wenn's wo brennt sofort springen muss, da bleibt dann keine Zeit auszuloggen.
Jetzt brennt's auch gerade, mehr spaeter, vielleicht im chat :0)
gut Ton!
ullli
vielen Dank fuer Deinen freundlichen Nasenstueber. Allerdings schlafe ich nicht bei der Arbeit, dafuer ist es hier viel zu ungemuetlich!
Ich hatte das weiter oben im chat (der ja, hurra, einen Scrollbalken hat) auch erlaeutert, dass ich heute immer wenn's wo brennt sofort springen muss, da bleibt dann keine Zeit auszuloggen.
Jetzt brennt's auch gerade, mehr spaeter, vielleicht im chat :0)
gut Ton!
ullli
Hallo Ulli,
: vielen Dank fuer Deinen freundlichen Nasenstueber.
..... war aber ganz lieb gemeint, mehr so ein "Stüberchen" ....
Gruß und so,
Michael (Jacuzzi)
E. Costello: Everyday I Write The Book
: vielen Dank fuer Deinen freundlichen Nasenstueber.
..... war aber ganz lieb gemeint, mehr so ein "Stüberchen" ....
Gruß und so,
Michael (Jacuzzi)
E. Costello: Everyday I Write The Book