Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Band) Ohrenfeindt Update

Hi ho -

nachdem Ohrenfeindt es bis in die letzten 4 des Monthly Madness Rock Fights auf mp3.com geschafft haben, geht's weiter mit den lauten Drei. Am 20.05. stehen Ohrenfeindt im Finale des band-market.de Contests (u.a. mit Kord aus Berlin. Specials Guest an dem Abend sind Eat No Fish und das ganze findet in der Hamburger Markthalle statt).

Auf der Website der Ohrenfeinde jibbet ein paar kleine Updates u.a. einen kleinen Banner zum Linken oder auf den Schulranzen kleben (ja, ja, wenn's ganz übel kommt sind Ohrenfeindt bald in NBC Giga .... hät' ich doch nur auf meine Mutter gehört und hät' was vernünftiges gelernt....)

Ohrenfeindt im Netz

slide on ...
bO²gie

Re: "Es wird Tag auf St. Pauli" is mein Favorit

: : Geil,gefaellt mir !

Hallo Basti -

"der" Basti aus dem jim-Board? Freut mich jedenfalls das dir die Ohrenfeindt Site gefällt. Noch herrscht da etwas Baustellenatmosphäre, aber wir basteln fleißig dran. Demnächst gibt's dann auch ein Gästebuch und noch ein paar kleine Überraschungen.

"Es wird Tag auf St. Pauli" ist schon 'ne seltsame Nummer. Das Publikum liebt diesen Song und wir im Prinzip auch... nur haben wir bei keinem Song mehr Probleme beim spielen als eben bei diesem. Bei so mancher Probe waren wir schon nah davor den Song erstmal ad acta zu legen. Zumal wir wir gerade einige Songs in Arbeit haben die etwas aus dem Atze/Datze Grundkonzept herausfallen stand "Tag auf St.Pauli" schon das eine oder andere Mal zu Disposition... aber irgendwie können wir uns trotzdem nicht von dem Stück trennen.

Is' vielleicht ja auch gut so. Danke jedenfalls für die Resonanz :-)

slide on ...
bO²gie

NP: Van Morrison | Brown Eyed Girl

"Harley-Luja" makes me rock.!!(k/t)

: Hi ho -

: nachdem Ohrenfeindt es bis in die letzten 4 des Monthly Madness Rock Fights auf mp3.com geschafft haben, geht's weiter mit den lauten Drei. Am 20.05. stehen Ohrenfeindt im Finale des band-market.de Contests (u.a. mit Kord aus Berlin. Specials Guest an dem Abend sind Eat No Fish und das ganze findet in der Hamburger Markthalle statt).

: Auf der Website der Ohrenfeinde jibbet ein paar kleine Updates u.a. einen kleinen Banner zum Linken oder auf den Schulranzen kleben (ja, ja, wenn's ganz übel kommt sind Ohrenfeindt bald in NBC Giga .... hät' ich doch nur auf meine Mutter gehört und hät' was vernünftiges gelernt....)

:

: Ohrenfeindt im Netz

: slide on ...
: bO²gie