Hallo,
ich wollte mal fragen, ob jemand eine Bezugsquelle für Einzelsaiten von Elixir Nanowebs (!) für die Akustische kennt.
Ausserdem: Kann mir jemand sagen, was in den Elixirs drinsteckt? Soweit ich weiss, wird ein Fremdfabrikat verarbeitet.
Danke & Gruß, Oli
Übersicht
- (Bezugsquelle) Elixir - gestartet von Oli 28. September 2003 um 14:57h
- Re: (Bezugsquelle) Elixir - und voller Laden while Live-Music
- von
Andreas Falke
am 28. September 2003 um 15:15
- Re: (Bezugsquelle) Elixir
- von
Matthias
am 28. September 2003 um 15:14
- von
Oli
am 28. September 2003 um 15:42
- von
Andreas Falke
am 29. September 2003 um 17:54
- von
Oli
am 29. September 2003 um 22:12
- von
Oli
am 29. September 2003 um 22:12
- von
Andreas Falke
am 29. September 2003 um 17:54
- von
Oli
am 28. September 2003 um 15:42
- Re: (Bezugsquelle) Elixir - und voller Laden while Live-Music
- von
Andreas Falke
am 28. September 2003 um 15:15
Hi,
: ich wollte mal fragen, ob jemand eine Bezugsquelle für Einzelsaiten von Elixir Nanowebs (!) für die Akustische kennt.
Hast du es mal bei www.martinsmusikkiste.de probiert? Nicht nur im Shop, sondern auch per Mail?
Gruß
Matthias
: ich wollte mal fragen, ob jemand eine Bezugsquelle für Einzelsaiten von Elixir Nanowebs (!) für die Akustische kennt.
Hast du es mal bei www.martinsmusikkiste.de probiert? Nicht nur im Shop, sondern auch per Mail?
Gruß
Matthias
Moin Oli,
der Martin Hense hat Elixir-Einzelsaiten. Ob Nanoweb? Keine Ahnung; wer spielt denn sowas?
Frag ihn halt.
www.martinsmusikkiste.de
Wer in den Elixirs wohnt, weiss ich nicht.
BTW. War ein angenehmer Job gestern. Von den Fehlern, den klitzekleinen hat keiner, aber auch keiner was gemerkt.
Ab der ersten Eigenkomposition kamen die Bobcat Jungs und haben sich schick vor die Yamaha gestellt. Da wurde die Musik sehr leise und die Bobcats sehr laut ;-)
Die Lakewood klingt sehr schön. Der Takamine fehlen ein paar Bässe und eure Sängerin singt sehr schön; sie braucht sich wirklich nicht am Mic festhalten.
Hat uns Spass gemacht - dem Guitar-hero auch, oder?
Vielleicht in Münster.
Beste Groejtes auch von's Regina an die Kollegen.
andreas
der Martin Hense hat Elixir-Einzelsaiten. Ob Nanoweb? Keine Ahnung; wer spielt denn sowas?
Frag ihn halt.
www.martinsmusikkiste.de
Wer in den Elixirs wohnt, weiss ich nicht.
BTW. War ein angenehmer Job gestern. Von den Fehlern, den klitzekleinen hat keiner, aber auch keiner was gemerkt.
Ab der ersten Eigenkomposition kamen die Bobcat Jungs und haben sich schick vor die Yamaha gestellt. Da wurde die Musik sehr leise und die Bobcats sehr laut ;-)
Die Lakewood klingt sehr schön. Der Takamine fehlen ein paar Bässe und eure Sängerin singt sehr schön; sie braucht sich wirklich nicht am Mic festhalten.
Hat uns Spass gemacht - dem Guitar-hero auch, oder?
Vielleicht in Münster.
Beste Groejtes auch von's Regina an die Kollegen.
andreas
Hi,
bei der Musikkiste hab ich schon geguckt. Nach Lesen deines Postings bin ich nochmal auf die Seite; anscheinend könnte ne mail was bringen.
Danke, Oli
bei der Musikkiste hab ich schon geguckt. Nach Lesen deines Postings bin ich nochmal auf die Seite; anscheinend könnte ne mail was bringen.
Danke, Oli
Moin Oli
www.saitenkatalog.de
der hat die nanoweb einzelsaiten.
gruss
andreas
www.saitenkatalog.de
der hat die nanoweb einzelsaiten.
gruss
andreas
Hi,
www.saitenkatalog.de
der hat die Nanoweb Einzelsaiten.
Auch ins Grüne fremdgegangen?
die Musikkiste kann sie auch besorgen, eeetwas billiger. Mehr als 10 Mark für ne Saite, nicht zu fassen...
Gruß, Oli
www.saitenkatalog.de
der hat die Nanoweb Einzelsaiten.
Auch ins Grüne fremdgegangen?
die Musikkiste kann sie auch besorgen, eeetwas billiger. Mehr als 10 Mark für ne Saite, nicht zu fassen...
Gruß, Oli