Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Fender T-Shirts in Germany

Aloha.

Also ich habe bis jetzt so alles an Fender T-Shirts gesammelt, was ich auf Ebay so abgreifen konnte. Die ganz chicen gibt es leider nur bei fender.com, und die verschiffen nicht nach außerhalb USA.

Meine diesbezügliche Anfrage (George W. und Schrödi verstehen sich doch neuerdings ganz prima) wurde noch nicht beantwortet.

Die Restbestände deutscher Händler sehen kläglich aus, und in XXL haben die meisten gar nix da. Und das ein oder andere auf Ebay USA abgreifen ,ohnt sich von den Portokotsne her nicht. Alle, die es auf Ebay Deutschland gibt, habe ich schon oder sehen scheiße aus.

Seht ihr eine Alternative zum Anmailen einzelner US-Fender-Vertragshändler?

Bitte keine Kommentare zum "ob überhaupt". Für mich ist das eine Hommage an Leo, und ich finde die aktuellen T-Shirts größtenteils TODCHIC :o), und die Qualität ist auch super, da gibt es keinen Schrott.

muchas gracias, euer ferdi

Re: (Sonstiges) Fender T-Shirts in Germany

...XXL muss sein...

servus ferdi,

ich mache gerade etwas, was man herbstanfangstechnisch so macht ;o)

nämlich ein paar kleine reparaturen an der herbst/winter- kleidung; hier eine tasche annähen, dort ein flicken, der dran muss etc. eine schöne alte singer und ein wenig garn und gut is.

da kam mir die idee für dich -> kauf doch 2 XL und lass es auf ein XXL umnähen ;o) oder ?

grüsse - emil