Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Gitarre) Tubescramer kapott..... :(

heul... meinen guten ibanez ts9 hat's erwischt. nachdem ich ihn nach dem letzten gig zu hause ausgepackt habe (ist auf einem stressbrett fest montiert) musste ich feststellen, dass er's nicht mehr tut, das screamen! so lange ich ihn nicht einschalte schleift er das signal wie immer durch, nur sobald ich ihn betätige, rote led geht an, aber totenstille...

was soll ich nur tun???? ich hab' doch keine ahnung von der materie, oder jedenfalls nur sehr wenig!

derkeek

Re: (Gitarre) Tubescramer kapott..... :(

Naja, keek, was tut man mit kaputten Dingen?

Kostenvoranschlag vom Musikladen (400Euro?) oder vom Elektrofreak (wo wohnst Du?) holen, oder wegschmeissen. Ich mein, Fernelektronik ist immer ein bisschen schwierig. Wenn Du es wegwirfst, magst Du es in meine Richtung werfen? :0) (Ich gebe Dir auch ein paar Euro fuer den toten Schreihals)

Beileid & gut Ton!
ullli

: heul... meinen guten ibanez ts9 hat's erwischt. nachdem ich ihn nach dem letzten gig zu hause ausgepackt habe (ist auf einem stressbrett fest montiert) musste ich feststellen, dass er's nicht mehr tut, das screamen! so lange ich ihn nicht einschalte schleift er das signal wie immer durch, nur sobald ich ihn betätige, rote led geht an, aber totenstille...
:
: was soll ich nur tun???? ich hab' doch keine ahnung von der materie, oder jedenfalls nur sehr wenig!
:

Hi Keek,

Wahrscheinlich ist der Elektronik-Taster putt. Ist ein Pfennigartikel, der leicht ausgewechselt werden kann.

Schöne Grüße, Mathias

: : heul... meinen guten ibanez ts9 hat's erwischt. nachdem ich ihn nach dem letzten gig zu hause ausgepackt habe (ist auf einem stressbrett fest montiert) musste ich feststellen, dass er's nicht mehr tut, das screamen! so lange ich ihn nicht einschalte schleift er das signal wie immer durch, nur sobald ich ihn betätige, rote led geht an, aber totenstille...
: :
: : was soll ich nur tun???? ich hab' doch keine ahnung von der materie, oder jedenfalls nur sehr wenig!
: :
:
: Hi Keek,
:
: Wahrscheinlich ist der Elektronik-Taster putt. Ist ein Pfennigartikel, der leicht ausgewechselt werden kann.
:
: Schöne Grüße, Mathias

Wenn der Taster kaputt wäre, würde die Led auch nicht leuchten, da über den Taster das Flip-Flop zum Schalten( auch der Led)betätigt wird.

MfG Uwe

: heul... meinen guten ibanez ts9 hat's erwischt. nachdem ich ihn nach dem letzten gig zu hause ausgepackt habe (ist auf einem stressbrett fest montiert) musste ich feststellen, dass er's nicht mehr tut, das screamen! so lange ich ihn nicht einschalte schleift er das signal wie immer durch, nur sobald ich ihn betätige, rote led geht an, aber totenstille...
:
: was soll ich nur tun???? ich hab' doch keine ahnung von der materie, oder jedenfalls nur sehr wenig!
:
: derkeek

Kauf dir nen neuen am besten bei mir einen TS-808 Clone. Zu bewundern auf www.uk-electronic.de und Test auf www.dietside.de

MfG uwe

Hi Uwe,

Kauf dir nen neuen am besten bei mir einen TS-808 Clone. Zu bewundern auf www.uk-electronic.de und Test auf www.dietside.de

Hi Uwe - Werbung oder nicht, grins, das ist feist und auf alle Faelle knkuffiger als mein Versuch, billig an einen TS zu kommen ¦¬]

Keek, die Dinger kann man reparieren, wenn Dir der Sound gefaellt, dann solltest Du Dir jemanden suchen, der das fuer kleines Geld mal durchcheckt!

gut Ton!
ullli