Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: Warum geht das nicht?

Hi Andreas,

: warum geht das nicht?
:
: www.nice-2-meet-u.de

die Fehlermeldung "URL syntaktisch nicht korrekt" bedeutet, daß diese Domain gerade auf einen neuen Server umzieht. Das war die kurze Version.

Und jetzt die lange: Du siehst die Fehlermeldung des alten Servers, der nicht mehr zuständig für die Domain ist (Highlander-Prinzip: es kann nur einen geben). Der zuständige Server allerdings ist für Dich noch nicht erreichbar, weil Dein Provider die Liste mit den Domainnamen und den dafür jeweils zuständigen Servers noch nicht aktualisiert hat. Das dürfte morgen oder spätestens übermorgen geschehen sein.

Fazit: morgen abend isse wahrscheinlich weg, die Fehlermeldung.

Keep rockin'
Friedlieb

hi friedlieb,

: die Fehlermeldung "URL syntaktisch nicht korrekt" bedeutet, daß diese Domain gerade auf einen neuen Server umzieht. Das war die kurze Version.

diese meldung hat/ hatte meine frau beim aufruf von aussensaiter.de auf dem rechner in ihrer firma. sind wir denn jetzt gerade wieder umgezogen oder so?

gruß falk

ps.: ich meine ich find's ja ganz praktisch, wenn mein schatz hier mal 'ne weile nicht mitlesen kann - dann könnte ich hier auch mal wieder meine gasatacken verhandeln ;-)).

Hi Andreas,

: geht's der Divis wegen nicht, oder des Umzuges?

öh, die Bindestriche führen zu einem völlig anderen Namen. Ebenso wie aussen-saiter.de oder aus-sens-eiter.de nichts mit uns zu tun hat. Wir könnten diese beiden genannten Namen natürlich irgendwo registrieren und dann damit irgendwie umziehen, um den gleichen Effekt zu erreichen wie Dein Beispiel.

Keine Ahnung, ob Deine beiden Kandidaten dem gleichen Besitzer gehören oder völlig unabhängig voneinander sind. Die besagte Fehlermeldung jedenfalls deutet auf einen nicht vollzogenen Umzug hin. Vielleicht ist auch der Umzugs-LKW irgendwo steckengeblieben, dann bleibt die Fehlermeldung was länger. :-)

Keep rockin'
Friedlieb

Hi Falk,

: diese meldung hat/ hatte meine frau beim aufruf von aussensaiter.de auf dem rechner in ihrer firma.

dann hat die Firma einen gaanz komisch konfigurierten Router und sollte den vielleicht mal booten. Wenn das nichts hilft, DNS-Server auf dem Router mal richtig konfigurieren. Wenn das auch nichts hilft, Provider wechseln.

: sind wir denn jetzt gerade wieder umgezogen oder so?

Nein, vor über nem Monat sind wir umgezogen. Das heißt, daß der Nameserver (=DNS Server) in der Firma Deiner Frau seit über einem Monat nicht mehr aktualisiert wurde; normalierweise sollte das täglich mehrfach passieren.

: ps.: ich meine ich find's ja ganz praktisch, wenn mein schatz hier mal 'ne weile nicht mitlesen kann - dann könnte ich hier auch mal wieder meine gasatacken verhandeln ;-)).

Vielleicht sollten wir so einen anonymen Beichtbereich einrichten, wo jeder sein Geständnis ablegen kann. So ne Art G.A.S.-Klappe halt. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

Moin Friedlieb,

öh, die Bindestriche führen zu einem völlig anderen Namen. Ebenso wie aussen-saiter.de oder aus-sens-eiter.de

Menno, das weiss ich auch, die Adresse mit den Divis gehört mir. Die andere irgendsoner Iwent-Schmiede.
Ich mein, nur, weil Dr.Emil meinte, es funzte mit den Divis. Und weil Dr.Denic sacht, ein Divis darf nicht an dritter Stelle oder so stehen.

Da frug ich mich, wenn's nicht geht, warum kann ich's kaufen.

Nur warte ich auf den Umzugslaster.

Groetjes.

Andreas

(Ich steh auf der Straße und ich warte auf ein Laster aber's kummt nix (kummt nix kummt nix) -
ich warte auf das Brummen von ei'm Mercedes Diesel - aber's brummt nix...)

...weil Dr.Emil meinte...

servus andreas,

ende gut, alles....wenn ich es geahnt hätte, dass die zielseite "private radio" rauskommen muss, wäre ich nicht soooo vorlaut. dachte ich, du hast dich mit den divis verschrieben ;o)

denic seit dank - emil