Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

Re: (Schafsscheiße) Wie Metallica mit zwei Akkorden das Sommerloch rettet (n/L)

Ich hab's mir mal durchgelesen und komme zu dem Schluss: total durchgeknallt! Aber wenn ich mir so manchen Richterspruch im "gelobten Land" so ansehe, dann kann es durchaus sein, dass solch ein ebenso durchgeknallter Rechtverdreher dem auch noch Recht gibt. Und unsere Knalltüten in unseren Gerichten eifern dann bestimmt kräftig nach!
DAS IST DAS ALLERELETZTE !!!

Re: (Schafsscheiße) Wie Metallica mit zwei Akkorden das Sommerloch rettet (n/L)

Hi bO²gie,

erst wollte ich fragen, ob heute der 1. April sei, dann wollte ich lauthals verkünden, daß die Metallicas kräftig einen an der Waffel haben (aber von Ulrich weiß das mittlerweile ja wohl jeder) aber mittlerweile halte ich das nur noch für eine Promotionattacke der übelsten Sorte. Wahrscheinlich läuft die neue Platte nicht so wie erwartet.

Einfach nicht mal ignorieren.

Gruß

Jochen
PS: melde hiermit alle anderen Harmoniewechsel auf mich an *zack* das war's

Re: (Schafsscheiße) netter Hoax... (k/T)

Hi Martin,

oh Mann, voll erwischt. ;-) Normalerweise sehe ich bei sowas ja immer auf die url, hab ich eben wohl glatt übersehen.

Aber da bestätigt sich doch, was den Herren von Metallica mittlerweile zuzutrauen ist, oder? :-)

Aber gut gemacht war es, die gefakte Metallica-Homepage sah doch ziemlich echt aus.

Weia. ;-)

Jochen

(Wider das grüne Sommerloch) Die beste Band der Welt (war: (Schafsscheiße) Wie Metallica mit zwei Akkorden das Sommerloch rettet)

Ja genau,

: naja. also zuerst mal richtig informieren bevor man blöd über die beste Band der Welt redet!

okay, aber wenn schon informieren, dann richtig.

Informieren wir uns also direkt richtig und müssen daher erstmal rausfinden, welches die beste Band der Welt ist.

Also, Leute, welches ist die beste Band der Welt? Kann es da einen Zweifel geben?

;-)

Keep pollin'
Demoskoplieb (Grüne Wochen bei Mc Olyv)

Achso, meine Meinung: die beste Band der Welt ist immer die, in der ich gerade spiele...

Re: (Wider das grüne Sommerloch) Die beste Band der Welt (war: (Schafsscheiße) Wie Metallica mit zwei Akkorden das Sommerloch rettet)

Moinsens -

: : naja. also zuerst mal richtig informieren bevor man blöd über die beste Band der Welt redet!

Und genau darum ja auch nochmal mein Zitat, schrieb ich doch: "Ohne Worte". Erst lesen, dann lesen, dann lesen, dann nachdenken und dann antworten. (das geht latürnich jetzt nicht an Friedlieb, es lebe der doppelte Doppelpunkt im Zitat ;))

: okay, aber wenn schon informieren, dann richtig.
:
: Informieren wir uns also direkt richtig und müssen daher erstmal rausfinden, welches die beste Band der Welt ist.
...[....]...
: Achso, meine Meinung: die beste Band der Welt ist immer die, in der ich gerade spiele...

Bei dieser Steilvorlage kann ich nicht widerstehen: Meine beste Band der Welt ist ab jetzt auch die Band in der Friedlieb gerade spielt. Irgendwelche Gegenstimmen?

fanclub on ...
bO²gie

... der trotz Streichung von F und E Akkorde gestern einen der besch***ensten Gigs ever gespielt hat ...

Re: wird off-topic, Insiderwitz sogar

: Hans Hartz meets PUR?

Moinsens Matthias,

nein, schlimmer, zwischen Hamburg und Jüterbog bei 45°C im Auto so ungefähr jeden Stau angefahren den man auf der Strecke finden konnte. Nach 100 km Zusammenbruch unseres Drummers, Atemnot, Panikanfälle (war vor 2 Wochen deswegen schon in der Notaufnahme): Pollenalarm zum Quadrat. Auf seinen Wunsch hin sind wir dann doch weitergefahren (dabei wäre unsere Mischer so gern mal Ambulanzghubschrauber geflogen), dann vor Ort zwar 'ne töfte Bühne gefunden, aber direkt vor der Bühne gähnende Leere. Um 18:30 waren Herr und Frau Rocker noch mit Zeltbau beschäftigt und das Gelände war riesig (alter Sowjetflugplatz), da fanden sich auch wärend des Gigs nur 5 Wackere vor der Bühne. Der gute Mann am Monitorpult verließ seinen Platz nach 2 Titeln, nicht ohne sich vorher zu versichern das der Kanalzug für Gitarre und Bluesharp auf Anschlag standen. Schöne Scheiße, jedenfalls für jemand der Gitarre im Monitor hasst, wozu hat meine Bandmaster Box denn Beine um sie zu winkeln? Wenigstens hab ich so mal erleben dürfen wie es ist wenn man vor lauter Monitorgequacke seine eigene Gitarrenbox nicht mehr hört. Ausgeglichen wurde das ganze dann noch höllischen Feedbackattacken mittels Bluesharpune. Erwähnte ich schon das ich ungefähr so beschissen spielte wie der Monitor klang? Und das ich mich auf dem Rückweg im Ostgotenland verfahren habe und so ungefähr jeden Kopfsteinpflasterweg im Umkreis von 100 km abgefahren habe, bis ich irgendwann wieder an der Ortseinfahrt Jüterbog stand?

Alles in allem: Rock'n'Roll und das nicht besonders luschtig ...

slide on ...
bO²gie