Tachchen - Ich muss heute feststellen, dass mein IE5 abschmiert, sobald ich mich bei GMX einloggen will - offensichtlich ist das automatische PopUp das da mit kommt, irgendwie zu viel fuer einen Normal-User.
Habt ihr das auch, bzw. koennte ihr mir evtl. sagen was so speziell an dem PopUp ist? Die GMX-Hotline kann ich leider nicht anrufen von der Arbeit aus, weil Spezialnummer. Und denen eine eMail schicken bringt erfahrungsgemaess so viel, wie sich ein feuchtes Handtuch an den Lenker zu haengen...
Vielen Dank, und nun zurueck an die angeschlossenen Aussensaiten!
ullli
Übersicht
- (off topic) GMX ? - gestartet von ullli 16. Juli 2003 um 14:37h
- Re: (off topic) GMX ?
- von
Johannes
am 17. Juli 2003 um 10:21
- von
ullli
am 17. Juli 2003 um 10:47
- von
ullli
am 17. Juli 2003 um 10:47
- Re: (mehr) GMX ?
- von
ullli
am 16. Juli 2003 um 16:22
- von
emil
am 16. Juli 2003 um 16:19
- von
Johann
am 16. Juli 2003 um 15:10
- von
Johannes
am 17. Juli 2003 um 10:21
Probier's mal mit einem PopUp-Stopper. Gibt's z.B. bei www.chip.de
MfG
Johann
MfG
Johann
servus ullli,
ich komme mit ie6 über dieser login-maske problemlos rein, inkl. 1-2 popup.
mit opera 5,12 auch und da ohne popup.
grüsse - emil
ich komme mit ie6 über dieser login-maske problemlos rein, inkl. 1-2 popup.
mit opera 5,12 auch und da ohne popup.
grüsse - emil
Moin - Danke Johann und emil,
ich war irgendwie davon ausgegangen, dass jeder weiss, das ich tagsueber von der Arbeit surfe, und jeder Eingrff in's System meinerseits herbe Folgen anch sich zieht. Tatsaechlich war diese Annahme voellig unbegruendet, daher schreibe ich es hier nochmal hin :0)
Also: PopUp-Stopper, Opera, all das habe ich zu Hause - allerdings bin ich zur Zeit auf Arbeit, und da geht das alles nicht. Sorry, ich haette das wirklich gleich schreiben sollen :0)
gut Ton & vielen Dank!
ullli
ich war irgendwie davon ausgegangen, dass jeder weiss, das ich tagsueber von der Arbeit surfe, und jeder Eingrff in's System meinerseits herbe Folgen anch sich zieht. Tatsaechlich war diese Annahme voellig unbegruendet, daher schreibe ich es hier nochmal hin :0)
Also: PopUp-Stopper, Opera, all das habe ich zu Hause - allerdings bin ich zur Zeit auf Arbeit, und da geht das alles nicht. Sorry, ich haette das wirklich gleich schreiben sollen :0)
gut Ton & vielen Dank!
ullli
Moin ullli,
ich hab mich gerade mal eingeloggt, und da kam nur ein Fensterchen mit animated gif, das sich rechts unten am Bildschirm positionierte. Schien nichts ungewöhnliches.
Allerdings gibts da manchmal so nervige wandernde Bildchen (jetzt habe ich mich mal wieder als Laie geoutet ;-)), vielleicht sind die zu viel für IE5?
Grüße,
Johannes
NP: Tabla Beat Science | Tala Matrix
ich hab mich gerade mal eingeloggt, und da kam nur ein Fensterchen mit animated gif, das sich rechts unten am Bildschirm positionierte. Schien nichts ungewöhnliches.
Allerdings gibts da manchmal so nervige wandernde Bildchen (jetzt habe ich mich mal wieder als Laie geoutet ;-)), vielleicht sind die zu viel für IE5?
Grüße,
Johannes
NP: Tabla Beat Science | Tala Matrix
Hideho, Johannes - heute gings wieder, laut Hotline waren es natuerlich alle meine verschiedenen PCs und IE-Versionen, die kaputt waren. Sie sind nun magisch geheilt, und bis auf weiteres geht's...
Cheers,
ullli
Cheers,
ullli