Für die Session 2 1/2 steht der Termin fest.
Mittwoch der 26.04.2000 in Berlin!
Clem, reichst du mir deine Mailadresse mal durch?
mfg saidy

Für die Session 2 1/2 steht der Termin fest.
Mittwoch der 26.04.2000 in Berlin!
Clem, reichst du mir deine Mailadresse mal durch?
mfg saidy
ullli freut sich
irgendwas muß ich wohl verkehrt machen *zwinker*
danke für den link
: ullli freut sich
ha! freu dich nicht zu früh! ;-)))
was soll das jetzt heissen? Dass Du schon weisst, dass ich es nicht schaffe (h-haaaaalt - nicht treten, es war ein Scherz!)...
also, je frueher, desto besser, oder? Wo sich andere doch schon an Erinnerungen waermen koennen!
ullli freut sich trotzdem, so!
: was soll das jetzt heissen? Dass Du schon weisst, dass ich es nicht schaffe
das hast du jetzt gesagt...;-))
: also, je frueher, desto besser, oder? Wo sich andere doch schon an Erinnerungen waermen koennen!
stimmt...wir werden dann auch so wunderschöööööne Bilder von Kunscht und linken Ohren ins Netzt stellen ja?
einen Vorteil haben die, die mit uns sessionieren...die lernen UNS BEIDE kennen! *zwinker*
: ullli freut sich trotzdem, so!
ich mich auch
mfg saidy
wat is denn da los? Plant Ihr etwa eine Spalter-Session?
Neugierige Grüsse,
Juergen
ein soooo hartes Wort!
Boogie, JacQui, und Ullli sind nach Ostern in Berlin...Clem wohnt in Berlin und ich bin halt auch grad mal eben da ;-)
wenn sooooo viele Aussensaiter zur gleichen Zeit in einer Stadt weilen muß man doch was draus machen oder? Wir laden natürlich alle Aussensaiter herzlichst ein!!!
mfg saidy
(kennst Du eigentlich jemanden, der Mangel bzgl. Spam erleidet?!)
Grüße, Clem
sorry, ist das jetzt sehr versteckte Ironie, und ich muss mich verkriechen, weil ich jetzt echt Bloedsinn angerichtet habe mit diesem Posting? Tut mir leid - ich befuerchte ja immer das schlimmste, ahne aber nie das boese... WIrklich, passiert nicht wieder!
: Grüße, Clem
Ich wollte´s ja nur erwähnt haben! Andererseits werde ich ja in naher Zukunft hoffentlich mal im who´s who erscheinen und dann wird das wohl mit einer E-Mail-Adresse einhergehen.
Kurz: Ich selbst versuche grundlose Veröffentlichungen immer zu vermeiden. In diesem Fall hätte eine Mail an Saidy gereicht. Außerdem wunderts mich - hat sie doch garantiert noch irgendwo eine Rund-Mail von Jochen herumschwirren. Darauf sind eigentlich alle Aussensaiter enthalten!
Schwamm drüber - Themen-Wechsel:
Danke für den -Link! Bin bereits am Basteln. Und probiere gerade mal (keine Ahnung warum *grins*) bgColor=#cccc99 aus! Grüße, Clem
grollst du noch ? *schmunzel*
war doch nicht bös gemeint von ullli...er wollte mir doch nur schnell helfen
: Außerdem wunderts mich - hat sie doch garantiert noch irgendwo eine Rund-Mail von Jochen herumschwirren. Darauf sind eigentlich alle Aussensaiter enthalten!
das dachte ich auch, aber ich hab meine Postfächer wohl zu gründlich gereinigt *Frühjahrsputz*
hast du meine Mail bekommen?
mfg saidy
: grollst du noch ? *schmunzel*
iwo!
: das dachte ich auch, aber ich hab meine Postfächer wohl zu gründlich gereinigt *Frühjahrsputz*
: hast du meine Mail bekommen?
Jau - melde mich dann!
Grüße, Clem
: ein soooo hartes Wort!
Okayokay, Saidy,
wenn man´s jetzt so liest klingst schon a bisserl hart, war aber eher ironisch gemeint. Habe mal wieder den Smiley dahinter vergessen. [Hier isser: :-)))))]
Klar sollte man die Gelegenheit nutzen und gleich ein Treffen vereinbaren.
Have fun
Juergen