Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Anti Spam Werbung) POP3 magisch entsorgen ...

Moin,

morgen ist ja Anti-Spam Day und ich war's heute endgültig leid dazu aufgefordert zu werden eine Fantastillion Ugandadollar für eine Schwanzverlängerung ausgeben zu sollen und dann noch zu gucken was für eine Videobotschaft die geile Sabine aka "dein geiler Schatz" für mich hinterlassen hat. Schluß mit lustig, seit heute morgen entsorge ich direkt auf dem Mailserver.

slide on ...
bO²gie

Re: (Anti Spam Werbung) POP3 magisch entsorgen ...

: Dunnerluettchen, ich habe noch nicht ganz begriffen, was es alles kann, aber alleine schon das Abfragen mehrerer Mailboxen (meiner einer hat, immer auf der Flucht vor Spam, mittlerweile so ca. 10) klingt sehr verlockend!

Moin ul³i,

ich lass das Proggi jetzt 4 Mailboxen abfragen, 3 davon bei GMX (die momentan mit ihrem neuen SPAM Filter schon einiges positives erreicht haben ... allerdings sollte man von Zeit zu Zeit mal in den SPAM Ordner schauen. Der GMX SPAM Filter hat schon, übereifrig, 2 Newsletter verschluckt). Funktioniert wunderbarst. Und wenn man mal nicht ganz sicher ist ob man nicht doch 'ne Schwanzverlängerungsmail lesen möchte, dann kann man die auf dem Server beliebäugeln. Ein Blick in den Quältext und dann löschen. Feinchen, feinchen, sowas ...

: Vielen Dank & gut Ton und lang' Schwanz auch, wenn's sein muss!

Biddscheehgerngeschehen und wie gesagt ... feinchen feinchen das, auch ohne Schwanzverlängerung macht so ein Proggie ein wohlfeiles Gefühl in der Beckengegend *g*

gnagna on ...
bO²gie