Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich den Herrschaften.
Nachdem ich mir die Finger wund getippt habe, die Tastatur ist schon ganz blutig, die Finger dick verbunden, auf der Suche nach den Tabs bzw. Chords zu obigem Stück, ohne den geringsten Erfolg zu haben, dachte ich frag hier mal vorsichtig an. Hat vielleicht jemand die Chords dazu oder kann mir sagen wo ich sie im Netz finde. Die einschlägigen Tabsites und Google hab ich bereits durchgenudelt, erfolglos.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Besten DAnk schonmal.
Cubistische Grütze
Der Cubist
Übersicht
- Miss Celie's Blues aus The coulor purple - gestartet von Cubist 20. Mai 2003 um 23:46h
- Re: Miss Celie's Blues aus The coulor purple
- von
emil
am 21. Mai 2003 um 13:14
- von
Oliver
am 21. Mai 2003 um 11:25
- von
Cubist
am 21. Mai 2003 um 12:51
- von
Cubist
am 21. Mai 2003 um 12:51
- von
emil
am 21. Mai 2003 um 13:14
Hi,
ein paar Infos hab ich finden können:
Miss Celie's Blues (Sister) - From: Movie "The Color Purple" - Written by: Quincy Jones, Rod Temperton and Lionel Richie - © 1985
das Buch scheint nach Angaben der Beschreibungstexte die Chords zu beherbergen...:
http://www.pianospot.net/cat8/1700817.html
Mehr hab ich nicht finden können - ggf. hilft das bei einer Ferfeinerung Deiner Suche...(sofern Du die Infos nicht schon selbst gefunden hast)
bis dann
Oliver
ein paar Infos hab ich finden können:
Miss Celie's Blues (Sister) - From: Movie "The Color Purple" - Written by: Quincy Jones, Rod Temperton and Lionel Richie - © 1985
das Buch scheint nach Angaben der Beschreibungstexte die Chords zu beherbergen...:
http://www.pianospot.net/cat8/1700817.html
Mehr hab ich nicht finden können - ggf. hilft das bei einer Ferfeinerung Deiner Suche...(sofern Du die Infos nicht schon selbst gefunden hast)
bis dann
Oliver
Hi Oliver,
diese Infos hatte ich auch schon, hierbei handelt es sich aber um Songbooks bzw. Einzelausgaben die man bestellen und bezahlen muß.
Und genau das wollte ich vermeiden.
Trotzdem Danke für die Mühe
Cubistische Grütze
Der Cubist
diese Infos hatte ich auch schon, hierbei handelt es sich aber um Songbooks bzw. Einzelausgaben die man bestellen und bezahlen muß.
Und genau das wollte ich vermeiden.
Trotzdem Danke für die Mühe
Cubistische Grütze
Der Cubist