N´Abend ihr Lieben !
Die Crossroads sind in diesem Falle nich tmusikalischer Natur, sondern tatsächlich verkehrstechnishc.
So weit kann mich also niemand auf dem Weg nach Börlin hier einsammeln.
Aber die DB ist mir wesentlich zu teuer, weswegen ich diese neuen, privaten Züge anvisiere.
Hat jemand von euch irgendwann eine Strecke mit den Connexern gemacht oder kann da schonmal sagen "Jung´, mach sowat nich´" ???
Schonmal Danke !
Chicago
Übersicht
- (Hin und her)Crossroads - gestartet von Chicago 14. Mai 2003 um 19:06h
- Re: (Hin und her)Crossroads
- von
ullli
am 14. Mai 2003 um 20:31
- Re: (Hin und her)Crossroads
- von
ullli
am 14. Mai 2003 um 20:31
Lieber Mitsaiter...
In meiner neuen Heimat Grossbritannien haben die Connexer (uebrigens ein franzoesischer Wasser- und Abwasser-konzern, wenn ich nicht irre) letztes Jahr den vertrag fuer die East Sussex Linien verloren, weil sie ueber Jahre einfach grottenschlecht, gefaehrlich, unpuenktlich, unhoeflich und so weiter waren...
Waehrend ich auf der anderen Seite schon ein paar mal mit Connex von Berlin nach Rostock gefahren bin, in sauberen Zuegen, puenktlich, nicht zu teuer (damals war ich aber noch Student) und das Personal war durchaus freundlich.
Fazit: Selbst probiert der Aussensaiter. Immer das gleiche :0)
Liebe Gruesse & gut Ton!
ullli
In meiner neuen Heimat Grossbritannien haben die Connexer (uebrigens ein franzoesischer Wasser- und Abwasser-konzern, wenn ich nicht irre) letztes Jahr den vertrag fuer die East Sussex Linien verloren, weil sie ueber Jahre einfach grottenschlecht, gefaehrlich, unpuenktlich, unhoeflich und so weiter waren...
Waehrend ich auf der anderen Seite schon ein paar mal mit Connex von Berlin nach Rostock gefahren bin, in sauberen Zuegen, puenktlich, nicht zu teuer (damals war ich aber noch Student) und das Personal war durchaus freundlich.
Fazit: Selbst probiert der Aussensaiter. Immer das gleiche :0)
Liebe Gruesse & gut Ton!
ullli