hy an alle,
hat jemand eine ahnung wo man günstig eigene plectren auch in geringer zahl herstellen kann??? bzw jemand einen typ wie es vielleicht sogar selber geht???? hehehe mein drucker wird sie wohl kaum durchziehen hehehe.
gruss an alle
michael
Übersicht
- eigene plectren - gestartet von Michael 5. Mai 2003 um 20:07h
- Re: eigene plectren
- von
emil
am 6. Mai 2003 um 09:56
- von
Oliver
am 6. Mai 2003 um 09:44
- von
ZZTManni
am 5. Mai 2003 um 23:54
- von
ZZTManni
am 6. Mai 2003 um 00:24
- von
ZZTManni
am 6. Mai 2003 um 00:24
- von
emil
am 6. Mai 2003 um 09:56
hy an Michael,
..."eigene plectren" sind normal für mich die plectren, die mir gehören (richtig?)
In geringer Anzahl hab' ich die mir schonmal aus abgelaufenen EC-Karten oder diesen kleinen Plastik-Taschenkalendern ("thin") mit der Küchenschere ausgeschnitten - kost' praktisch nix und funktioniert einwandfrei...
GrüZZT - Manni
..."eigene plectren" sind normal für mich die plectren, die mir gehören (richtig?)
In geringer Anzahl hab' ich die mir schonmal aus abgelaufenen EC-Karten oder diesen kleinen Plastik-Taschenkalendern ("thin") mit der Küchenschere ausgeschnitten - kost' praktisch nix und funktioniert einwandfrei...
GrüZZT - Manni
Hi Michael,
schau Dich einfach in Deiner Umgebung um...(sofern ich Dich auch so verstehe, daß Du Dir aus irgendeinem geeigneten Material Plecks herstellen willst)
Ich hab letztens aus nem "Magnum" Eisstiel ein Pleck erstellt (einfach in der Mitte durchbrechen, oder schneiden)
Es eignet sich ansich vieles, was man im Haushalt so rumfliegen hat - einfach ausprobieren...
bis dann
Gruß und Pleck ON!
Oliver
schau Dich einfach in Deiner Umgebung um...(sofern ich Dich auch so verstehe, daß Du Dir aus irgendeinem geeigneten Material Plecks herstellen willst)
Ich hab letztens aus nem "Magnum" Eisstiel ein Pleck erstellt (einfach in der Mitte durchbrechen, oder schneiden)
Es eignet sich ansich vieles, was man im Haushalt so rumfliegen hat - einfach ausprobieren...
bis dann
Gruß und Pleck ON!
Oliver