... so oder so ähnlich muß es im Vorfelde der Frage: "Wie präsentiere ich meinen kleinen Musikladen im Web?" ausgesehen haben, als diese beiden Webauftritte konzipiert worden:
Gitarren Schorsch in Essen
und
Das Schalloch
Naja, und wer mit "Bild: Sony TRV510 von Centric.de heute gekauft 18.05.99" eine Produktbeschreibung einleitet, der hat sich locker den dritten Platz in dieser Liste des Grauens verdient, nämlich:
noch ein Gitarren Schorsch
scnr on ...
bO²gie
Übersicht
- (Internett) Die Freundin vom Chef hat einen Sohn, der kennt jemanden ... - gestartet von bO²gie 3. Mai 2003 um 19:28h
- Re: (Internett) Die Freundin vom Chef hat einen Sohn, der kennt jemanden ...
- von
Herr Holle
am 4. Mai 2003 um 14:12
- von
W°°
am 3. Mai 2003 um 23:50
- War: (Internett) Die Freundin vom Chef ... - Sahnestueck
- von
ullli
am 4. Mai 2003 um 12:25
- War: (Internett) Die Freundin vom Chef ... - Sahnestueck
- von
ullli
am 4. Mai 2003 um 12:25
- von
Andreas Thust
am 3. Mai 2003 um 20:38
- von
emil
am 3. Mai 2003 um 20:49
- von
bO²gie
am 3. Mai 2003 um 21:00
- von
RaiF
am 5. Mai 2003 um 13:15
- von
emil
am 3. Mai 2003 um 21:19
- von
RaiF
am 5. Mai 2003 um 13:15
- von
bO²gie
am 3. Mai 2003 um 21:00
- von
emil
am 3. Mai 2003 um 20:49
- Re: (Internett) ... und noch einer .... das Grauen hat einen Namen
- von
bO²gie
am 3. Mai 2003 um 19:32
- von
Herr Holle
am 4. Mai 2003 um 14:12
.... wie konnte ich nur das Hamburger Musikhaus mit Weltruf vergessen?
No one Musik Park
scnr on² ....
bO²gie
No one Musik Park
scnr on² ....
bO²gie
Hallo Boogie,
Du hast wohl noch nicht gewußt, das man mit Frontpage auch gleich die Lizenz zum webmastern erwirbt. Wichtig ist vor allem das viele Informationen (siehe Schalloch) in kurzer Zeit (siehe Guitar-Georg - die Bilder haben nur 170000kb) vermittelt werden. Und die Bildbearbeitung mit den schönen grafischen Effekten beim Gitarrenmarkt ist doch klasse. ;-)
Gruss an alle Webhamster
Andreas Thust
Du hast wohl noch nicht gewußt, das man mit Frontpage auch gleich die Lizenz zum webmastern erwirbt. Wichtig ist vor allem das viele Informationen (siehe Schalloch) in kurzer Zeit (siehe Guitar-Georg - die Bilder haben nur 170000kb) vermittelt werden. Und die Bildbearbeitung mit den schönen grafischen Effekten beim Gitarrenmarkt ist doch klasse. ;-)
Gruss an alle Webhamster
Andreas Thust
servus andreas,
wie wäre es damit, anstatt nur zu lästern, den webhamstern ein angebot zu machen, das sie nicht ablehnen können. es geht schliesslich um musikkollegen ;o)
scnr - emil
wie wäre es damit, anstatt nur zu lästern, den webhamstern ein angebot zu machen, das sie nicht ablehnen können. es geht schliesslich um musikkollegen ;o)
scnr - emil
: wie wäre es damit, anstatt nur zu lästern, den webhamstern ein angebot zu machen, das sie nicht ablehnen können. es geht schliesslich um musikkollegen ;o)
Moin Emil,
ich denke, da kannst du dir sicher sein das die Kollegen schon mehr als ein Angebot bekommen haben (allein das Schalloch hatte, glaub ich mich zu erinnern, in den letzten 3 Jahren 3-4 Angebote von mir bekommen. Angeblich soll aber jetzt endlich eine adäquate Seite in Arbeit sein, so lt. Christof bei meinem letzten Schalloch Besuch. Zwar nicht von mir, aber ich bin ja nicht der einzige Pixelschupser im Netz.
Guitar George in Hamburg hab' ich auch mal angesprochen und da war die Reaktion typisch: Weil die Seite vom Meister selbst verbasselt wurde war mein Angebot sozusagen eine Art Beleidigung. Togal, wer nicht will der hat schon ;-)
slide on ...
bO²gie
Moin Emil,
ich denke, da kannst du dir sicher sein das die Kollegen schon mehr als ein Angebot bekommen haben (allein das Schalloch hatte, glaub ich mich zu erinnern, in den letzten 3 Jahren 3-4 Angebote von mir bekommen. Angeblich soll aber jetzt endlich eine adäquate Seite in Arbeit sein, so lt. Christof bei meinem letzten Schalloch Besuch. Zwar nicht von mir, aber ich bin ja nicht der einzige Pixelschupser im Netz.
Guitar George in Hamburg hab' ich auch mal angesprochen und da war die Reaktion typisch: Weil die Seite vom Meister selbst verbasselt wurde war mein Angebot sozusagen eine Art Beleidigung. Togal, wer nicht will der hat schon ;-)
slide on ...
bO²gie
...Togal, wer nicht will der hat schon ;-)...
servus bO²gie,
harrgenau;
mein freund, unwesentlich älter als ich, mahnte mich neulich an, ihm doch anstatt irgendsoein emailanhang (.doc-file) anzudrehen zu versuchen, es lieber per schnekenpost als hardware zuzuschicken.
als ich dann kleinlaut bemerkte, dass, wenn er lieber papier in den händen hält, dann bitteschön den anhang per drücker "zum papierendem" leben zu erwecken möge, es wäre ihm zu kompliziert und so, und wer sollte für die tinte aufkommen etc.....
anstatt ihm den goetschen götz von berlichingen zum gehör zu bringen, sagte ich ihn den o.g. satz.
seit dem rufte mich sehr selten an ;o) er meinte, ich sei ihm zu neumodisch ! leute gibt´s ;o)
grüsse - emil
servus bO²gie,
harrgenau;
mein freund, unwesentlich älter als ich, mahnte mich neulich an, ihm doch anstatt irgendsoein emailanhang (.doc-file) anzudrehen zu versuchen, es lieber per schnekenpost als hardware zuzuschicken.
als ich dann kleinlaut bemerkte, dass, wenn er lieber papier in den händen hält, dann bitteschön den anhang per drücker "zum papierendem" leben zu erwecken möge, es wäre ihm zu kompliziert und so, und wer sollte für die tinte aufkommen etc.....
anstatt ihm den goetschen götz von berlichingen zum gehör zu bringen, sagte ich ihn den o.g. satz.
seit dem rufte mich sehr selten an ;o) er meinte, ich sei ihm zu neumodisch ! leute gibt´s ;o)
grüsse - emil
:
: noch ein Gitarren Schorsch
:
: scnr on ...
: bO²gie
Cher Sven,
...einmaliges Einzelstück ;^)
Durchschnitten wäre es eine einmalige Einzelstückhälfte. Bei einem Doppelhals Instrument gar eine einmalige Doppelhalshälfte. Aber leider nicht mehr zu haben. Angebot und Nachfrage halt....
Gruß
W°°
Hi Walter - das hast Du fein auf den Punkt gebracht. Dazu muss ich leider den Felix blosstellen, der gestern auf meine Frage nach seiner Adresse "Mail oder Post?" fragte...
Ja, die Sprachgewohnheiten...
Vielen Dank auch fuer die Einladung, leider ist das mit dem Schloesschen von hier aus so eine Sache, und Berlin wuerde ich auch den Vorzug geben. Aber wer weiss, eines Tages...
viele Gruesse & gut Ton!
ullli
Ja, die Sprachgewohnheiten...
Vielen Dank auch fuer die Einladung, leider ist das mit dem Schloesschen von hier aus so eine Sache, und Berlin wuerde ich auch den Vorzug geben. Aber wer weiss, eines Tages...
viele Gruesse & gut Ton!
ullli
Hi,
eines muss man den Seiten lassen: kein Flash und keine Popups.
Nichts ist schlimmer, als wenn solche Webdesign-Volllaien auch noch anfangen, Scripts per Copy&Paste einzufügen...
So sieht's zwar sch*$%#! aus, ist aber zumindest mit DSL-Geschwindigkeit navigierbar...
auch SCNR,
Holger
eines muss man den Seiten lassen: kein Flash und keine Popups.
Nichts ist schlimmer, als wenn solche Webdesign-Volllaien auch noch anfangen, Scripts per Copy&Paste einzufügen...
So sieht's zwar sch*$%#! aus, ist aber zumindest mit DSL-Geschwindigkeit navigierbar...
auch SCNR,
Holger
: Guitar George in Hamburg hab' ich auch mal angesprochen und da war die Reaktion typisch: Weil die Seite vom Meister selbst verbasselt wurde war mein Angebot sozusagen eine Art Beleidigung. Togal, wer nicht will der hat schon ;-)
:
Speziell bei Guitar George fiel mir auf, dass ein Fotokurs auch nicht schaden würde...
Ciao, RaiF
:
Speziell bei Guitar George fiel mir auf, dass ein Fotokurs auch nicht schaden würde...
Ciao, RaiF