Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen



Übersicht

(Internett) Die Freundin vom Chef hat einen Sohn, der kennt jemanden ...

... so oder so ähnlich muß es im Vorfelde der Frage: "Wie präsentiere ich meinen kleinen Musikladen im Web?" ausgesehen haben, als diese beiden Webauftritte konzipiert worden:

Gitarren Schorsch in Essen

und

Das Schalloch

Naja, und wer mit "Bild: Sony TRV510 von Centric.de heute gekauft 18.05.99" eine Produktbeschreibung einleitet, der hat sich locker den dritten Platz in dieser Liste des Grauens verdient, nämlich:

noch ein Gitarren Schorsch

scnr on ...
bO²gie

Re: (Internett) Die Freundin vom Chef hat einen Sohn, der kennt jemanden ...

Hallo Boogie,
Du hast wohl noch nicht gewußt, das man mit Frontpage auch gleich die Lizenz zum webmastern erwirbt. Wichtig ist vor allem das viele Informationen (siehe Schalloch) in kurzer Zeit (siehe Guitar-Georg - die Bilder haben nur 170000kb) vermittelt werden. Und die Bildbearbeitung mit den schönen grafischen Effekten beim Gitarrenmarkt ist doch klasse. ;-)

Gruss an alle Webhamster

Andreas Thust

Re: (Internett) Die Freundin vom Chef hat einen Sohn, der kennt jemanden ...

: wie wäre es damit, anstatt nur zu lästern, den webhamstern ein angebot zu machen, das sie nicht ablehnen können. es geht schliesslich um musikkollegen ;o)

Moin Emil,

ich denke, da kannst du dir sicher sein das die Kollegen schon mehr als ein Angebot bekommen haben (allein das Schalloch hatte, glaub ich mich zu erinnern, in den letzten 3 Jahren 3-4 Angebote von mir bekommen. Angeblich soll aber jetzt endlich eine adäquate Seite in Arbeit sein, so lt. Christof bei meinem letzten Schalloch Besuch. Zwar nicht von mir, aber ich bin ja nicht der einzige Pixelschupser im Netz.

Guitar George in Hamburg hab' ich auch mal angesprochen und da war die Reaktion typisch: Weil die Seite vom Meister selbst verbasselt wurde war mein Angebot sozusagen eine Art Beleidigung. Togal, wer nicht will der hat schon ;-)

slide on ...
bO²gie

Re: (Internett) Die Freundin vom Chef hat einen Sohn, der kennt jemanden ...

...Togal, wer nicht will der hat schon ;-)...

servus bO²gie,

harrgenau;

mein freund, unwesentlich älter als ich, mahnte mich neulich an, ihm doch anstatt irgendsoein emailanhang (.doc-file) anzudrehen zu versuchen, es lieber per schnekenpost als hardware zuzuschicken.

als ich dann kleinlaut bemerkte, dass, wenn er lieber papier in den händen hält, dann bitteschön den anhang per drücker "zum papierendem" leben zu erwecken möge, es wäre ihm zu kompliziert und so, und wer sollte für die tinte aufkommen etc.....

anstatt ihm den goetschen götz von berlichingen zum gehör zu bringen, sagte ich ihn den o.g. satz.

seit dem rufte mich sehr selten an ;o) er meinte, ich sei ihm zu neumodisch ! leute gibt´s ;o)

grüsse - emil


War: (Internett) Die Freundin vom Chef ... - Sahnestueck

Hi Walter - das hast Du fein auf den Punkt gebracht. Dazu muss ich leider den Felix blosstellen, der gestern auf meine Frage nach seiner Adresse "Mail oder Post?" fragte...

Ja, die Sprachgewohnheiten...

Vielen Dank auch fuer die Einladung, leider ist das mit dem Schloesschen von hier aus so eine Sache, und Berlin wuerde ich auch den Vorzug geben. Aber wer weiss, eines Tages...

viele Gruesse & gut Ton!
ullli