Servus,
heute war ich beim Blööd-Markt und wollte mir ein Programm kaufen, das aus dem Netz Dateien nach Pfadangaben runterladen kann. "Gibt's nicht", war die Auskunft. "Glaub ich nicht", war meine Antwort.
Jetzt könnte ich mir aus dem Netz irgend so eine Freeware ziehen, die das bestimmt/vielleicht/unter Umständen kann, aber bei irgendwelchen Programmen aus den Internet hab ich doch so meine Bedenken.
Darum, und weil's hier evtl. jemanden gibt, der da einen Tipp loswerden kann, möchte ich wissen:
Welches Programm kann mir z.B. sowas runterladen:
http://www.aussensaiter.de/session[3-5]/friedlieb/*.JPG
Danke
redi
Übersicht
- (Computer) Internet download mit Filter, wildcards - gestartet von rrbth 29. April 2003 um 21:18h
- WebReaper (noch) empfehlenswert? war: Internet download mit Filter, wildcards (kT)
- von
rrbth
am 2. Mai 2003 um 23:26
- Re: (Computer) Internet download mit Filter, wildcards
- von
lauter
am 30. April 2003 um 07:13
- UNIX-Befehle in windoof? war: Internet download mit Filter, wildcards
- von
rrbth
am 2. Mai 2003 um 23:05
- Re: UNIX-Befehle in windoof? war: Internet download mit Filter, wildcards
- von
Friedlieb
am 7. Mai 2003 um 18:15
- Re: UNIX-Befehle in windoof?
- von
rrbth
am 2. Mai 2003 um 23:18
- von
Friedlieb
am 2. Mai 2003 um 23:52
- von
Friedlieb
am 2. Mai 2003 um 23:52
- Re: UNIX-Befehle in windoof? war: Internet download mit Filter, wildcards
- von
Friedlieb
am 7. Mai 2003 um 18:15
- UNIX-Befehle in windoof? war: Internet download mit Filter, wildcards
- von
rrbth
am 2. Mai 2003 um 23:05
- Re: (Computer) Internet download mit Filter, wildcards
- von
Basti
am 29. April 2003 um 21:28
- WebReaper (noch) empfehlenswert? war: Internet download mit Filter, wildcards (kT)
- von
rrbth
am 2. Mai 2003 um 23:26
: Servus,
:
: heute war ich beim Blööd-Markt und wollte mir ein Programm kaufen, das aus dem Netz Dateien nach Pfadangaben runterladen kann. "Gibt's nicht", war die Auskunft. "Glaub ich nicht", war meine Antwort.
:
: Jetzt könnte ich mir aus dem Netz irgend so eine Freeware ziehen, die das bestimmt/vielleicht/unter Umständen kann, aber bei irgendwelchen Programmen aus den Internet hab ich doch so meine Bedenken.
:
: Darum, und weil's hier evtl. jemanden gibt, der da einen Tipp loswerden kann, möchte ich wissen:
:
: Welches Programm kann mir z.B. sowas runterladen:
: http://www.aussensaiter.de/session[3-5]/friedlieb/*.JPG
:
: Danke
: redi
Versuchs mal mit dem Offline Explorer: http://www.metaproducts.com/
Gruß,
Basti
:
: heute war ich beim Blööd-Markt und wollte mir ein Programm kaufen, das aus dem Netz Dateien nach Pfadangaben runterladen kann. "Gibt's nicht", war die Auskunft. "Glaub ich nicht", war meine Antwort.
:
: Jetzt könnte ich mir aus dem Netz irgend so eine Freeware ziehen, die das bestimmt/vielleicht/unter Umständen kann, aber bei irgendwelchen Programmen aus den Internet hab ich doch so meine Bedenken.
:
: Darum, und weil's hier evtl. jemanden gibt, der da einen Tipp loswerden kann, möchte ich wissen:
:
: Welches Programm kann mir z.B. sowas runterladen:
: http://www.aussensaiter.de/session[3-5]/friedlieb/*.JPG
:
: Danke
: redi
Versuchs mal mit dem Offline Explorer: http://www.metaproducts.com/
Gruß,
Basti
redi -
: wollte mir ein Programm kaufen, das aus dem Netz Dateien nach Pfadangaben runterladen kann.
versuch es mal mit wget.
lauter Grüße
: wollte mir ein Programm kaufen, das aus dem Netz Dateien nach Pfadangaben runterladen kann.
versuch es mal mit wget.
lauter Grüße
Servus
und danke für den Tip. Genau _das_ möchte ich.
Nur:
Wie binde ich das in Windoof ein? Da gibt es wohl so ein "Ausführen-Fenster", aber ich kann wget da zu keinem output (z.B. mit -o dateiname) bewegen.
Irgendwas macht es, aber da blitzt nur schnell ein Fenster auf, und nix ist zu erkennen.
Welche Angaben muß ich da (z.B./u.U.) in die autoexec.bat schreiben?
redi,
der vor langer Zeit mal unter UNIX gearbeitet hat
und danke für den Tip. Genau _das_ möchte ich.
Nur:
Wie binde ich das in Windoof ein? Da gibt es wohl so ein "Ausführen-Fenster", aber ich kann wget da zu keinem output (z.B. mit -o dateiname) bewegen.
Irgendwas macht es, aber da blitzt nur schnell ein Fenster auf, und nix ist zu erkennen.
Welche Angaben muß ich da (z.B./u.U.) in die autoexec.bat schreiben?
redi,
der vor langer Zeit mal unter UNIX gearbeitet hat
Oh je,
inzwischen (!) hab ich "gemerkt", daß ich das schonmal gefragt - und beantwortet bekommen - habe.
Bleibt trotzdem noch das Problem mit der Einbindung ...
redi
inzwischen (!) hab ich "gemerkt", daß ich das schonmal gefragt - und beantwortet bekommen - habe.
Bleibt trotzdem noch das Problem mit der Einbindung ...
redi
redi
Hi Redi,
: Bleibt trotzdem noch das Problem mit der Einbindung ...
nimm zum Einbinden einfach eine Kommandozeile. MS-DOS Eingabeaufforderung heißt das, oder so, je nach Windows-Version.
WebReaper ist übringens immer noch empfehlenswert, ich weiß nur nicht, wie das da mit dem Wildcard-Handling ist.
Keep rockin'
Friedlieb
: Bleibt trotzdem noch das Problem mit der Einbindung ...
nimm zum Einbinden einfach eine Kommandozeile. MS-DOS Eingabeaufforderung heißt das, oder so, je nach Windows-Version.
WebReaper ist übringens immer noch empfehlenswert, ich weiß nur nicht, wie das da mit dem Wildcard-Handling ist.
Keep rockin'
Friedlieb
Hi Redi,
: Wie binde ich das in Windoof ein?
ich bin ja sonst nicht nachtragend, aber hier ist mal einer, ein Nachtrag:
Es gibt jetzt genau für Dich eine grafische Oberfläche für wGet, die heißt Easy-wGet und ich habe sie noch nicht ausprobiert. Brauch ich nicht. Aber Du vielleicht. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: Wie binde ich das in Windoof ein?
ich bin ja sonst nicht nachtragend, aber hier ist mal einer, ein Nachtrag:
Es gibt jetzt genau für Dich eine grafische Oberfläche für wGet, die heißt Easy-wGet und ich habe sie noch nicht ausprobiert. Brauch ich nicht. Aber Du vielleicht. :-)
Keep rockin'
Friedlieb