Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Session) Die ersten Bilder ;-))))

Hi Mädels und Jungs,

da ja alle vor lauter Neugier platzen, haben sich Jochen und ich beeilt, die ersten Bilder so schnell wie möglich in's Netz zu bringen. Also, falls da irgendwas nicht funktionieren sollte, sacht Bescheid - in der ganzen Eile war keine ausgeprägte Endkontrolle möglich ;-)) (Bis auf den Kontrolleur Jochen (Danke, nochmal) - und der hat nix nixfunktionierendes gefunden ;-)))

Also: entweder ihr benutzt den neuen Session-Link auf der Startseite oder geht direkt zu den Bildern.

Viel Spaß

Oly

oh wie fein (Vor-Korrektur)

: Hi Mädels und Jungs,

: da ja alle vor lauter Neugier platzen, haben sich Jochen und ich beeilt, die ersten Bilder so schnell wie möglich in's Netz zu bringen. Also, falls da irgendwas nicht funktionieren sollte, sacht Bescheid - in der ganzen Eile war keine ausgeprägte Endkontrolle möglich ;-)) (Bis auf den Kontrolleur Jochen (Danke, nochmal) - und der hat nix nixfunktionierendes gefunden ;-)))

ach ist das schoen - bin ich alos nicht der einzige, dem sowas passiert... also, ich sach mal... direkt zu den Bildern.

: Viel Spaß

: Oly

bittebittebitte!

so, nun die Bitte - fuer alle die nicht dabei waren - koennt Ihr euch outen? Ich kenne da doch keinen... naja, bOOgie erkenne ich, HansJuergen auch, aber sonst... Bitte, bitte, vonlechtnachrinks drunterschreibn, ja?

thanx, tolle Bilder, ja!
ullli

Namensschilder!!

Kein Problem! Die meisten haben doch diese kleinen süßen Schildchen entweder auf der Heldenbrust oder auf der Gitarre pappen, da steht dann der Name drauf; dafür wurden die schließlich gemacht!!

;-)

Aber wirklich - verdammt schöne Bilderchen sind das!

Re: heyheyhey!

Hi ullli,

fühlt sich keiner angegriffen. Du hast nur zu schnell gepostet. :-)

Es ist ja auch nicht immer einfach nen gescheiten Kommentar zu den Bildern abzuliefern, der nicht peinlich ist. Zur schnellen Befriedigung der Neugierde reicht es aber hoffentlich doch.

Gruß Jochen

Whooopey!

also, ich finde da fast nix peinliches, muss ich doch mal anmerken - seid nicht so verschaemt!

Und ich habe eben erst die Transformationen entdeckt, und bin begeistert, wirklich!!

nur das Bild vom Koepi, das ist etwas verschwommen, also...

Und ich wuerde so gerne mal den "ganzen" Pepe sehen, aber viellicht habe ich was ubersehen - wie ein mikro aussieht, weiss ich jetzt, lach ¦¬]

gut Kleb!
ullli

ullli

.als html-tags sieht man die natuerlich nicht....

{gemein-und-grundlos-mode an} Und ich wuerde so gerne mal den "ganzen" Pepe sehen, aber viellicht habe ich was ubersehen - wie ein mikro aussieht, weiss ich jetzt, lach ¦¬]{gemein-und-grundlos-mode aus}

: gut Kleb!
: ullli

Geilomat!

Klasse, jetzt kann ich endlich allen zeigen, wo ich mich am Wochenende rumgetrieben habe...
Gute Bilder, und die Bearbeitungen gefallen mir auch. Nur ein paar Bilder mit meinem Schlafzimmerblick hättet ihr ja auch etwas beschönigen können, oder?
Gibts beim Pfotoschopp eigentlich auch ein "geiler" Plugin? ;-)

Johannes

Re: Geilomat!

Hi Johannes,

ich finde, daß Du Dich nicht beschweren kannst. Ich wollte das Foto von mir auch nicht drin haben. :-)

Den "Geiler"-Knopf, bzw. das Plugin hannisch noch nisch.

Gibt es da nan crack für? ;-))

Gruß Jochen
Zum Glück kann mich grad niemand sehen :-)

Re: (Session) Klassefotos ;-))))

und auch wunderbar atmosphärische Nachbearbeitungen. Vor allem Bo(quadrat)gie Blue.
Allerdings muß ich auch zur Kenntnis nehmen, das ich bei meiner Bierplautze zukünftig besser auf Karohemden verzichten sollte...
Jaja, das regelmässige Leben als Familienvatta.(Nein, Männer sind nicht eitel).

Ach Boogie, hast Du am Sonntag deine Arbeit noch hingekriegt?

Gruss, Juergen