Hi,
ich wuensche allen Aussensaitern eine gelungene Session in Duiburg. Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann. Machts gut und lasst Euch gehen!
Liebe Gruesse
Elko
Übersicht
- Viel Spass in Duisburg! - gestartet von auster 27. Februar 2003 um 12:53h
- Re: Viel Spass in Duisburg! Yo - das mein ich aber auch! Spielt und singt schön - Grüsse, Eliza
- von
Eliza
am 27. Februar 2003 um 22:49
- Re: Viel Spass in Duisburg!
- von
the stooge
am 27. Februar 2003 um 19:08
- von
Johannes
am 27. Februar 2003 um 16:20
- von
Hans-J
am 28. Februar 2003 um 00:27
- von
Hans-J
am 28. Februar 2003 um 00:27
- von
Frängie
am 27. Februar 2003 um 16:18
- von
emil
am 27. Februar 2003 um 15:02
- von
Friedlieb
am 27. Februar 2003 um 17:06
- von
emil
am 27. Februar 2003 um 17:53
- von
emil
am 27. Februar 2003 um 17:53
- von
pfalke
am 27. Februar 2003 um 15:33
- von
emil
am 27. Februar 2003 um 15:40
- von
emil
am 27. Februar 2003 um 15:40
- von
Friedlieb
am 27. Februar 2003 um 17:06
- von
jörg
am 27. Februar 2003 um 14:53
- von
Luke
am 27. Februar 2003 um 13:59
- Re: Viel Spass in Duisburg! Dem möchte ich mich gerne anschliessen..
- von
Klausl
am 27. Februar 2003 um 13:07
- Re: Viel Spass in Duisburg! Yo - das mein ich aber auch! Spielt und singt schön - Grüsse, Eliza
- von
Eliza
am 27. Februar 2003 um 22:49
...und seid nicht zu LAUT!
Grüße aus München
Klaus
Grüße aus München
Klaus
jo genau!
viel spass an alle!
ich würd ja auch gern kommen muss aber dieses wochende mucke machen :-(.... aber beim nächsten mal klappts sicher... bin jetzt schon aufgeregt euch alle mal in natura kennenzulernen!
gruss
Manuel
viel spass an alle!
ich würd ja auch gern kommen muss aber dieses wochende mucke machen :-(.... aber beim nächsten mal klappts sicher... bin jetzt schon aufgeregt euch alle mal in natura kennenzulernen!
gruss
Manuel
Hallo zusammen!
Wünsche auch viel Spass. Leider muß ich am Samstag mucken, Sch/§&'! Karneval. Aber das ist das Los des Cover-Musikers...
;-)
Gruß
Jörg
Wünsche auch viel Spass. Leider muß ich am Samstag mucken, Sch/§&'! Karneval. Aber das ist das Los des Cover-Musikers...
;-)
Gruß
Jörg
hi alle,
diesmal werde ich es nicht zu session schaffen, denn es gibt´s einige töne, die ich hier am we gerade zu biegen habe.
ich wünsche euch viel kreativität und spass - emil
diesmal werde ich es nicht zu session schaffen, denn es gibt´s einige töne, die ich hier am we gerade zu biegen habe.
ich wünsche euch viel kreativität und spass - emil
wiesodatten?
und wozu hab ich mir hier ein abgeübt?
Bist du nächste Woche im Lande? Ich bin in Frankfurt und würde gern mal reinschneien.
Ich hab da evtl. eine Lowden, die ist "as dead as dead can be".
Ich ruf mal an.
madetjoot.
andreas
und wozu hab ich mir hier ein abgeübt?
Bist du nächste Woche im Lande? Ich bin in Frankfurt und würde gern mal reinschneien.
Ich hab da evtl. eine Lowden, die ist "as dead as dead can be".
Ich ruf mal an.
madetjoot.
andreas
hi andreas,
...wiesodatten?...
die kundschaft halt.
und wozu hab ich mir hier ein abgeübt?..
du übst doch nicht für wildfremde leute, sondern für dich. oder?
...würde gern mal reinschneien...
bin da; komm vorbei.
bis neulich - emil
...wiesodatten?...
die kundschaft halt.
und wozu hab ich mir hier ein abgeübt?..
du übst doch nicht für wildfremde leute, sondern für dich. oder?
...würde gern mal reinschneien...
bin da; komm vorbei.
bis neulich - emil
Hi Zusammen,
auch ich wünsche Euch eine schöne Session!
Ich hab am 07.03 Diplomprüfung und daher fällt bei mir die Session flach :-(
Ciao, Frängie
auch ich wünsche Euch eine schöne Session!
Ich hab am 07.03 Diplomprüfung und daher fällt bei mir die Session flach :-(
Ciao, Frängie
Hallo zusammen,
von mir auch herzliche Grüße und viel Spaß (ver&$§%, eine Session in Düsburch, und ich bin nicht dabei!)
Johannes
von mir auch herzliche Grüße und viel Spaß (ver&$§%, eine Session in Düsburch, und ich bin nicht dabei!)
Johannes
Hi Emil,
: diesmal werde ich es nicht zu session schaffen, denn es gibt´s einige töne, die ich hier am we gerade zu biegen habe.
diese Schwächung kannst Du doch der Akustik-Fraktion nicht antun!
Pack doch Deine Apparatur/en ins Auto, dann kannst Du erstens an der Session teilnehmen, zweitens dabei Deine Geräte beobachten, drittens bekommen die zu entdämpfenden Instrumente ne gute Portion Rock'n'Roll mit auf den Weg, und viertens werden alle Aussensaiter staunend drumherumstehen und Du generierst nebenbei noch Heerscharen an Aposteln. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
: diesmal werde ich es nicht zu session schaffen, denn es gibt´s einige töne, die ich hier am we gerade zu biegen habe.
diese Schwächung kannst Du doch der Akustik-Fraktion nicht antun!
Pack doch Deine Apparatur/en ins Auto, dann kannst Du erstens an der Session teilnehmen, zweitens dabei Deine Geräte beobachten, drittens bekommen die zu entdämpfenden Instrumente ne gute Portion Rock'n'Roll mit auf den Weg, und viertens werden alle Aussensaiter staunend drumherumstehen und Du generierst nebenbei noch Heerscharen an Aposteln. :-)
Keep rockin'
Friedlieb
hi friedlieb,
...diese Schwächung kannst Du doch der Akustik-Fraktion nicht antun!..
das schmeichelt aber ;o)
...alle Aussensaiter staunend drumherumstehen und Du generierst nebenbei noch Heerscharen an Aposteln. :-)...
das stelle ich mir jetzt aber sehr figurativ vor: alle stehen nur herum..... und weeeeer macht dann die session !?
will nicht in die analen der as eingehen, als der, der die session 8 paralysiert hatte ;o)
jetzt im ernst. der erste kommt bereits am freitag nachmittag sein instrument (schon fertig) abzuholen. der zweite wird sammstag abend hier sein und übernachtet auch hier.
bis neulich - emil
...diese Schwächung kannst Du doch der Akustik-Fraktion nicht antun!..
das schmeichelt aber ;o)
...alle Aussensaiter staunend drumherumstehen und Du generierst nebenbei noch Heerscharen an Aposteln. :-)...
das stelle ich mir jetzt aber sehr figurativ vor: alle stehen nur herum..... und weeeeer macht dann die session !?
will nicht in die analen der as eingehen, als der, der die session 8 paralysiert hatte ;o)
jetzt im ernst. der erste kommt bereits am freitag nachmittag sein instrument (schon fertig) abzuholen. der zweite wird sammstag abend hier sein und übernachtet auch hier.
bis neulich - emil
Auch von mir Daheimgebliebenem ein heftiges und herzliches Winke-Winke - viel Spaß, viel Lärm, guten Durst und einen gesegneten Appetit bei den koreanische Köstlichkeiten.
LG, Mathias
LG, Mathias
_____:_____
Hi Johannes
: ...und ich bin nicht dabei!
Dito (ggrrrr!), aber Solsbury Hills findet statt, egal auf welcher Session (und wenn's im Hinterzimmer ist)!
Cheerio
Hans-Jürgen
: ...und ich bin nicht dabei!
Dito (ggrrrr!), aber Solsbury Hills findet statt, egal auf welcher Session (und wenn's im Hinterzimmer ist)!
Cheerio
Hans-Jürgen