Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Schön, dass Du wieder da bist!
Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Bass) Basser gesucht

Hallo ihr da draußen!

Ich singe in einer Prog-Rock-Band und wir suchen dringend einen Bassisten! Stil ist so ungefähr: Spocks Beard, Genesis, Marilion! Aber eigene Songs. 2 Auftritte in naher Zukunft! Bei Interesse bitte einfach mailen! sebmane@web.de

Bis dann!

Re: (Bass) Basser gesucht

Tach Sebastian!

a) ist das hier _eigentlich_ keine Musikerbörse und

b) könnte es durchaus helfen, wenn man die ungefähre Region durchgibt - wenn ihr in Hamburch sitzt, bringt euch auch der willigste Basser aus München nix :-)

You'll get a second chance, I guess :-)

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: Bin zwar selbst Basser, aber bandmäßig durchaus ausgelastet. Außerdem aus Trier, und das ist mit ziemlicher Sicherheit weit, weit weg von euch ...

Re: (Bass) Basser gesucht

Hi Pepe!

Sorry aber wir sind schon so verzfeifelt, und Bass muß ja nun mal sein! Da nutzt man dann jede Gelegenheit! Wir kommen übrigens (natürlich ganz wichtig und ich dachte ich hätte es geschrieben)aus dem Raum Essen/Bochum (Proberaum in Essen vorhanden) Solidarität muß nun mal sein oder! Was wären wir denn ohne! Hört sich kitschig an, aber wenn man mal darüber nachdenkt!! ;-))

Sebmane.