Aloha,
heute Abend, 29.12., spielen Aussenborder, Eaten by Sheiks, O-feindt und Cheyenne im Hafenklang ein Benefizkonzert für die Aktion "Hamburgs Tore zur Welt". "Hamburgs Tore zur Welt" ist eine Aktion, die 24 Projekte in HH unterstützt, vom Verein gegen Kindesmißbrauch, über Altenstifte bis zur Drogenberatung. Der Eintritt geht komplett an die Aktion "Hamburgs Tore zur Welt" und jeder zahlt an der Tür was er geben mag.
slide on ...
bO²gie
Übersicht
- (Werbung) Für kurzentschloßene Hamburger ... 29.12. Hafenklang Hamburg - gestartet von bO²gie 29. Dezember 2002 um 15:24h
- Re: (Werbung) Für kurzentschloßene Hamburger ... 29.12. Hafenklang Hamburg
- von
ullli
am 30. Dezember 2002 um 13:47
- von
ullli
am 30. Dezember 2002 um 13:49
- Re: (Werbung) Für kurzentschloßene ulllis ... Eaten by Chicks...
- von
bO²gie
am 30. Dezember 2002 um 15:42
- von
ullli
am 30. Dezember 2002 um 16:07
- von
ullli
am 30. Dezember 2002 um 16:07
- von
bO²gie
am 30. Dezember 2002 um 15:42
- von
ullli
am 30. Dezember 2002 um 13:49
- von
ullli
am 30. Dezember 2002 um 13:47
*Waaaah, Heul, Schnief, Demolier, Weiterheul*
Das Leben ist und bleibt unfair, und ich habe einfach keinen Bock mehr.
Wer nicht hingeht ist so was von doof, Eaten By Sheiks sind so ziemlich das einzige seit Wittgenstein, das aus Geottingen gekommen ist, und dann sind die sowas von geil...
Ach Scheisse, echt...
*tschuldigung*
Naja, ich wuensche Euch viel Spass, beim spielen wie beim hoeren, und wenn es geht, bOOgie, magst Du dem Gomez (dem verrueckten Typen am Bass) meine email-adresse in die Hand druecken? Dankeschoen!
gut Ton!
ullli
Das Leben ist und bleibt unfair, und ich habe einfach keinen Bock mehr.
Wer nicht hingeht ist so was von doof, Eaten By Sheiks sind so ziemlich das einzige seit Wittgenstein, das aus Geottingen gekommen ist, und dann sind die sowas von geil...
Ach Scheisse, echt...
*tschuldigung*
Naja, ich wuensche Euch viel Spass, beim spielen wie beim hoeren, und wenn es geht, bOOgie, magst Du dem Gomez (dem verrueckten Typen am Bass) meine email-adresse in die Hand druecken? Dankeschoen!
gut Ton!
ullli
...ach ja und dann schaute der Herr auf's Datum...
eh egal! wieder laecheln...
gut Ton!
ullli
"The easiest thing to grow in a garden is tired!" Eaten by Sheiks
eh egal! wieder laecheln...
gut Ton!
ullli
"The easiest thing to grow in a garden is tired!" Eaten by Sheiks
: ...ach ja und dann schaute der Herr auf's Datum...
Moin ullli,
Eaten by Sheiks waren ziemlich der Hammer. Vorallem Gomez am Bass. Zuerst dachte ich ja: "Der geht ja garnicht, was will das Milchgesicht mit dem Mo'Bass Amp" ... und dann klappte bei mir im Laufe des Gigs dermaßen die Kinnlade runter ... was der an satten Grooves, gepaart mit irrwitzigen Ausflügen in hohe Lagen, die nicht mal meine Gitarren kennen, plus wirklich abgefahrenen Sounds (das war das erste mal das ich einen SWR Mo'Bass Top live gehört hab'... irres Teil) ... da kann ich nur schlicht und ergreifend sagen: "Hut ab" oder heißt das dann "Turban abwickel"?
Was mich an Gomez wirklich umgehauen hat, ist diese Gabe mit völlig abgedrehte Sounds (oft mit satter Verzerrung und oszillierenden Delays) ein dermaßen groovendes Bassfundament zu legen. Da war nicht ein Blubbersound nur Selbstzweck oder Gimmick. Und dann hüpft der Typ noch wie ein wildgewordener Gummiball über die Bühne und spielt dabei Sachen, die andere mit Stehhilfe nicht hinbekommen würden. Schwindelerregend.
Natürlich bestehen EBS nicht nur aus Bass. Der Drummer groovt dezent entspannt vor sich hin, manchmal schon lähmend zeitlupig und grinst sich ein ums andere mal einen weg, ob der Aktionen von Gomez und die beiden Gitarristen wissen mit erstaunlichen kleingartenkoloniegroßen Stressbrettern zu beeindrucken.
Wer sich irgendwo zwischen koRn (ohne Siebensaiterpeinlichkeiten), Muse, Kifferrock ohne Kopfschmerzen und Zappa wohlfühlt, der sollte sich diese Exil-Göttinger nicht entgehen lassen.
Und um Ullli gleich nochmal zu ärgern: Am 02.02.2003 spielen EBS zusammen mit UhBabyUh im Molotow ;)=)
slide on ...
bO²gie
Moin ullli,
Eaten by Sheiks waren ziemlich der Hammer. Vorallem Gomez am Bass. Zuerst dachte ich ja: "Der geht ja garnicht, was will das Milchgesicht mit dem Mo'Bass Amp" ... und dann klappte bei mir im Laufe des Gigs dermaßen die Kinnlade runter ... was der an satten Grooves, gepaart mit irrwitzigen Ausflügen in hohe Lagen, die nicht mal meine Gitarren kennen, plus wirklich abgefahrenen Sounds (das war das erste mal das ich einen SWR Mo'Bass Top live gehört hab'... irres Teil) ... da kann ich nur schlicht und ergreifend sagen: "Hut ab" oder heißt das dann "Turban abwickel"?
Was mich an Gomez wirklich umgehauen hat, ist diese Gabe mit völlig abgedrehte Sounds (oft mit satter Verzerrung und oszillierenden Delays) ein dermaßen groovendes Bassfundament zu legen. Da war nicht ein Blubbersound nur Selbstzweck oder Gimmick. Und dann hüpft der Typ noch wie ein wildgewordener Gummiball über die Bühne und spielt dabei Sachen, die andere mit Stehhilfe nicht hinbekommen würden. Schwindelerregend.
Natürlich bestehen EBS nicht nur aus Bass. Der Drummer groovt dezent entspannt vor sich hin, manchmal schon lähmend zeitlupig und grinst sich ein ums andere mal einen weg, ob der Aktionen von Gomez und die beiden Gitarristen wissen mit erstaunlichen kleingartenkoloniegroßen Stressbrettern zu beeindrucken.
Wer sich irgendwo zwischen koRn (ohne Siebensaiterpeinlichkeiten), Muse, Kifferrock ohne Kopfschmerzen und Zappa wohlfühlt, der sollte sich diese Exil-Göttinger nicht entgehen lassen.
Und um Ullli gleich nochmal zu ärgern: Am 02.02.2003 spielen EBS zusammen mit UhBabyUh im Molotow ;)=)
slide on ...
bO²gie
Warum man mich nun aergern muss, begreife ich nicht, aber ich ueberlege, ob ich nicht krankspiele und den Zorn meiner Freundin herausfordere, indem ich meine letztden drei urlaubstage darauf verwende, nach Hamburg zu rollen und mir DIE Mischung anzugucken. Zwei der Bands aus D., die ich wirklich vermisse...
Sheik on, gut Ton
ullli
N.P. EBS "Swimming in a cup" - leider haben die noch nicht geschafft, diesen Wahnwitz auf Platte zu biegen...
Sheik on, gut Ton
ullli
N.P. EBS "Swimming in a cup" - leider haben die noch nicht geschafft, diesen Wahnwitz auf Platte zu biegen...