Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Aussensaiter) Geburtstagsgruß an einen Fan :-))

Liebe Aussensaiter!

Gestern Abend hab ich's mir gemütlich gemacht im Medienchat und war mit dem Betreuer1 allein ;-))
Es hat ne Weile gedauert, bis ich merkte das es eine BetreuerIN war und ausserdem noch FAN der Aussensaite!!

Ich grüße hiermit die Jaqui!!!! Du wirst sicher wieder mitlesen :-))

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!!!!!

Ich wünsche dir (und uns) das du dich traust hier zu posten! Sei herzlich willkommen!!!

MfG Saidy

doedel ich...

stand ja schon auf meinem login heute, hat aber dann doch die Aussensaiter gebraucht, mich draufzustossen:

well, Jacqui, ich hatte nicht geahnt, dass Du wirklich hier mitliest, aber wo Saidy sich offensichtlich sicher ist:

alles liebe zum geburtstag!

gut Ton!
ullli

Re: (Aussensaiter) Geburtstagsgruß an einen Fan :-))

: Liebe Aussensaiter!

jau, dito :-)

: Gestern Abend hab ich's mir gemütlich gemacht im Medienchat und war mit dem Betreuer1 allein ;-))
: Es hat ne Weile gedauert, bis ich merkte das es eine BetreuerIN war und ausserdem noch FAN der Aussensaite!!

na, als Du mich frugst, ob ich bOOgie in Tanrkostüm sei, antwortete ich klar und deutlich: "Nein, nicht bOOgie, sondern seine Kollegin".. man beachte das "-in" am Ende :-)

Immer hübsch lesen.. *grins*

: Ich grüße hiermit die Jaqui!!!! Du wirst sicher wieder mitlesen :-))

jau, fürwahr!

: Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!!!!!!!!!

Danke danke..

: Ich wünsche dir (und uns) das du dich traust hier zu posten! Sei herzlich willkommen!!!

Ist mein erster Beitrag.. nur für Dich :-)
jacQui

Re: doedel ich...

: well, Jacqui, ich hatte nicht geahnt, dass Du wirklich hier mitliest, aber wo Saidy sich offensichtlich sicher ist:

klar, ich bekomm' (fast) alles mit :-)))

: alles liebe zum geburtstag!

Danke Dir, ulllllllllllllli

: gut Ton!
: ullli

jacQui

das mit dem Hebraeisch

das mit dem hebraeisch taet mich auch interessieren - gerade noch war der gute Christoph angeblich mit dem Aufbau einer Firma in der Schweiz beschaeftigt, doch nun stellt sich heraus, dass er bloss in Eilat oder so am Strand herumliegt (achtung, die fliegen tief da!) oder sich in Jerusalem in alte Konflikte einmischt...

Komm heil nach Hause, und gruess mir mein Israel, Christoph!!

ullli

Re: (Aussensaiter) Geburtstagsgruß an einen Fan :-))

SCHÖN DAS DU DICH GETRAUT HAST!!!!

: na, als Du mich frugst, ob ich bOOgie in Tanrkostüm sei, antwortete ich klar und deutlich: "Nein, nicht bOOgie, sondern seine Kollegin".. man beachte das "-in" am Ende :-)

: Immer hübsch lesen.. *grins*

genau da hab ichs dann geschnallt :-))

: Ist mein erster Beitrag.. nur für Dich :-)

fühle mich geehrt :-))

hab dir ne Mail geschickt...weiß aber nicht ob sie angekommen ist...ob ich schnell genug mitgelesen hab ;-)))
gibst du mir Bescheid?

mfg saidy

Re: Von mir auch

: Hallo jacQui,

: von mir auch noch nachträglich "Herzlichen Glückwunsch" und ein herzliches Willkommen.

: Gruß Jochen

Danke Jochen.. sobald ich den Berg an Arbeit hier weggeschafft habe, werde ich auch öfter posten.. versprochen!

jacQui

Re: das mit dem Hebraeisch

Hallo zusammen
So, da bin ich wieder :-))
Zum Hebräisch: wir haben hier (Zürich) zu zweit ein neues Büro eröffnet. Unser Arbeitgeber (dessen Angestellte wir (noch) sind) befindet sich in England und in Israel. Deshalb werden wir hin und wieder nach Israel müssen, und wenn ich da dann mal eine freie Minute habe, schau ich mal schnell hier vorbei. Der PC den ich dazu benutze ist dann halt ein Hebräischer, der gewisse Buchstaben in die dortzulande üblichen kryptischen Zeichen umkrempelt.
Ich war übrigens weder in Eilat am Strand, noch in Jerusalem am Steine werfen, sondern in Netanya im Büro! :-))

Gruss: Christoph

Re: (Aussensaiter) Geburtstagsgru an einen Fan :-))

Hallo jacQui
: Hab' zwar keinen blassen Schimmer, wer Du bist, aber danke trotzdem :-)))

Gern geschehen :-))
Na, ich bin halt auch ein Forumsbesucher hier, und freue mich immer, wenn bei den vielen Männern hier auch mal eine Besucherin auftaucht! :-))

: PS: Wie kommt das mit dem Hebräisch ?!
War gerade in Israel, als ich Dir gratulierte. Näheres in meiner Antwort zu Ullli's "das mit dem Hebraeisch" :-))

Gruss: Christoph