Aussensaiter Forum

Diskussionen mit neuen Beiträgen

Hier darf jeder frei heraus seine Meinung sagen, solange niemand beleidigt wird. Auf Postings von Vollidioten sinnvollerweise gar nicht erst antworten.
Extrem unerwünscht sind reine Werbe-Beiträge. Danke.

(-) Header verbergen

Übersicht

(Sonstiges) Just a Joke

...oder auch nicht:

Q: "Woran erkennt man, das jemand definitiv kein Roadie sein kann"

A:"Er kann kein Roadie sein, wenn er behauptet das er nie eine Bühne mit einem SM-58 als Hammer repariert hat ... und nie ein SM-58 mit einem Hammer"

hammer on ...
bO²gie

alle auf die kleinen...

ist doch wahr... sind doch bloss alle neidisch...

Auf einem TonmeisterSeminar hat uns der Entwicklungsleiter mal vorgemacht, was fuer Pruefzeremonien die Jungs haben...
Sogar das Roehrenmikro muss die x-mal Fall-aus-1.20m abkoennen, die Temperaturhalle und den Hammer Test!

Als sie dann allerdings Rammstein ausruesten sollten, wurde ihnen ein wenig mulmig... doch kein Problem: nach einer falsch gelegten Zuendleitung sah ein 58 fanz, ganz boese aus, undweil sie dachten, das ist eh kaputt, haben sie es ein bisschen durch die Gegend gekickt... Lief dann aber immer noch nahe der Optimalwerte...

also, Hammer on!
ullli

ein′s fuer die Kleinen?

nu', das's 'ne interessante Frage...

Sabberfest sind sie ja auf jeden fall, aber wasserfest sind sie, soweit ich weiss, nicht... Allerdings kann man sie glaube ich, gut trocknen, und evtl. die Membran tauschen, wenns wirklich sein muss (muss im allgemeinen nicht sein - die Membranen sind aus verdammt abgefahrenem Material!
wir haben mal ein 58er mit 'ner neuen Membran ausruesten lassen, das lag unter DM 50.- wenn ich es recht erinnnere...

Sag Deinem sohn doch, er soll sich auf Pyrotechnik spezialisieren...

gut fluecht!
ullli